Steuergerät 1C0 959 799 B Ausstattungscodes

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergerät 1C0 959 799 B Ausstattungscodes

      Hi Leutz,
      bin das erste mal hier dabei.
      Mal ganz kurz: Ich will ne orig. FFB in meinen Golf IV 11/2002 einbauen.

      Ich brauche da das Ksg 1C0 959 799 B mit 434MHz.

      Problem ist ich hab dieses tolle FAQ gelesen (ihr wißt schon) und der hat genau das gleich Fahrzeug da drin als Beispiel; was ich überhaupt nicht kapier ist der falsche Handsender den er da angibt 1J0 959 753 A, das ist ein 2 Tasten mit 433MHz laut Team-Dezent, was ich auch nicht so ganz glaube, da es wohl eher einer mit ~433,94 ist. Also eigentlich nicht passend???? Vieleicht meint er eher die AG Version, aber egal ich will sowieso eher die 3 Tasten Version AH.

      Das sollte doch möglich sein?

      Ich sitze jetzt seit 18 stunden hier im Forum und versuche hier schlau zu werden, und treffe immer wieder auf widersprüchliche Dinge.

      Was ich überhaupt nicht rausfinden konnte sind die Ausstattungscodes für das 1C0 Ksg. Im Forum gabs nur ne Liste für das 1J0.

      Ich bitte euch macht doch mal ne Liste für all die Codes, die sollten doch im Rep-Leitfaden stehen.

      Ich brauche das Ksg für nen Golf IV Limo 2 Türen eFH, keine IrÜ und bei DWA bin ich mir nicht sicher.

      Vielleicht kann mir einer von euch die ja mal hier posten,bitte, bitte mit Zucker obendrauf;)

      Noch ne kleine Bitte hätte ich da, gibt es die Crimpkontakte für den Stecker (1J0 962 615 B) am Steuergerät auch zum Selbstcrimpen, eine TN wäre super und vielleicht auch ne TN für die Kontakte am Sicherungshalter (1J0 937 530 B).
      Klasse,danke.

    • und willkommen im Forum ;)

      1C0 959 799 B gabs soweit ich weiß nur mit DWA..
      Dein Golf hat keine DWA, weil das bei dem 1C0 959 799 Q nicht mit drin ist.

      1J0 959 753 AH ist der 3Tasten Schlüssel ;)

      Die Ausstattungscodes stehen nicht in den Reperatureitfäden ;)
      Für deinen Golf brauchst du ein 1C0 959 799 B 0BX..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Hey,
      vielen lieben Dank.
      Das mit dem Ausstattungscode ist schon super.

      Hat denn vielleicht einer genau dieses Ksg verbaut oder irgendwo rumliegen, mich würde mal die Hella Artikelnummer interessieren.
      Was ich bis jetzt gefunden habe war dies:
      ZM min 5DK 008 211-00
      oder
      ZM max 5DK 008 214-00

      Was da wohl der Unterschied ist?

      Was steht denn auf der 0BX Variante wohl drauf?
      Oder verpaßt VW erst den Ksgs den Ausstattungscode hausintern?

      Was mir noch fehlt sind die TNs für die Crimpkontakte, wenn ich das alles geklärt habe werde ich mal meinen Freundlichen und mein Vitamin B bemühen und hoffentlich das Ksg plus Schlüssel und Kleinkram für um die 150 Scheine kriegen.
      Mal sehen.
      Danke noch mal.
      cu

    • Kauf dir doch ein 1C0 959 799 B bei eGay.. bekommt man da recht günstig..

      Ich kann dir das umprogrammieren, damit das auf deinen Golf passt ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?