welchen verstärker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welchen verstärker

      so, habe mein Anlagenkonzept (was ich bis jetzt so geplant hatte) völlig umgeschupst und brauche jetzt noch nen neuen Verstärker fürs Frontsystem
      das Frontsystem wird jetzt wohl doch das Carpower preset 1 (wollte erst das Pro 170 aber ich habe das Preset gehört und will nix anderes mehr)

      welchen dieser amps würdet ihr mir empfehlen

      Wanted 2/160

      oder doch lieber den stärkeren

      Wanted 2/300


      ich tendiere eher zum 160er, weil der kleiner ist und sich eventuell noch im seitenteil verbauen lässt, weis aber nich, ob der genug wumms hat, da ich keine Sub verbauen werde

    • Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den Kräftigeren wählen.
      Allerdings habe ich mich jetzt nur auf die Werksangaben konzentriert (80W, 150W bei 120W am System). Wie sinnvoll es ist mehr als 80W sinus pro Kanal an diesem System zu haben weiß ich nicht.

      Du meintest, dass du das System mal Probe gehört hast. Frag doch mal nach was für ein Verstärker da dran hing. ;)

    • Ich würde die eine Audison empfehlen sind super verarbeitet und klingen einfach nur geil habe bei mir eine lrx6.9 verbaut und die reicht völlif für Front+Rear+sub

      Ist zwar etwas teurer aber auch super Qualität

    • das ding ist halt, das ich bei Monacor alles zum HEK bekomme, das sind immer so 50% des normalen Preises, da ich bis letzten sommer im polo ne Wanted 4/irgednwas hatte wollte ich auch wohl bei carpower beleiben, qualität stimmt (für meine ohren zumindest) undd er Preis dank HEK auch :D

      spricht eigenltich auch was dagegen die HPB zu nehmen, oder ist das dann zu viel "sparen wollen"?

    • habe ich mir fast gedacht, dann werde ich wohl doch die größere Wnated nehmen, mal hoffen, das ich die dann noch hinter die Türverkleidung bekomme.

      wenn ichglück habe, mache ich ja vielleicht sogar noch +/- 0, wenn ich die 4 kanal Wanted gut verscheuern kann :o)

    • nimm die größere wanted...

      zum einen hat die wanted-serie nen guten ruf im einsteigersektor und liegt qualitativ schon noch etwas über der hpb.
      zum anderen kann man eigentlich nur selten zuviel leistung haben, auch wenn leistung an sich nicht viel über die stufe und das was letztendlich am ohr ankommt, aussagt.
      aber da du ja bei carpower bleiben willst, dann nimm die stärkere...

      wenn du dich aber noch etwas verbessern willst, dann kuck ruhig auch über den tellerrand. audison ist schonmal nen gute empfehlung, vor allem wenn die größe auch ne rolle spielt...

    • Original von der_boese_golf
      vor allem wenn die größe auch ne rolle spielt...


      :D Ja, auf die größe kommt es an, soll ja hinter die verleidung passen und noch ein Lautsprecher davor