Panasonic CQ-VD 7003 N - Side Brake Kabel an Zündungsplus?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Panasonic CQ-VD 7003 N - Side Brake Kabel an Zündungsplus?

      Hallo zusammen,

      habe seit gestern mein Panasonic Radio und bin dabei das einzubauen, nun steht in der Beschreibung dass das Side Brake Kabel welches aus dem Radio kommt mit dem Schalter der Handbremse verbunden werden soll, damit man Bildmaterial nicht während der Fahrt sehen kann... So, bekomme ich z.Zt. kein Bild zu sehen, erst wenn das Kabel angeschlossen ist.
      Anstatt das so zu machen hab ich überlegt ob es nicht möglich ist das Kabel an Zündungsplus anzuschliessen? Gibt es da Probleme weil die Stromzufuhr dann zu hoch sein könnte?
      Gibt es evtl noch andere möglichkeiten anstatt ein Kabel zum Schalter der Handbremse zu legen??

      Bitte um HILFE!!! :evil:

    • @ Barney : Die ganze Sache erklär ich dir morgen früh wenn Ihr vorbei kommt ;)

      Gruß

      Dirk ( CC )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cinar1237 ()