fk angel-eyes

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fk angel-eyes

      kann mir jemand sagen was das für glühbirnen sind womit die angeleyey beleuchtet werden sind pro ring 4st. und sehen aus wie die birnen vom tannenbaum brauche aber die bezeichnung da mir schon 2 durchgebrannt sind.

    • bei fk direkt bekommst du die:
      zitat:
      "grundsätzlich haben wir diese Angel Eyes Birnen da. 1 Stück liegt bei 4,50 € zuzüglich Versand und Nachnahmegebühr."


      sind t5 sockellampen soweit ich weiß
      gibts bei atu etc auch günbstiger aber denen fehlt dann wohl ne kl beschichtung oben drauf dadurch leuchten die anders dann

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • okay, also T5 ist die Bezeichnung für die Art der Fassung, in dem Fall Stecksockel wie auf dem Bild:



      Aber wie lang dürfen/müssen die LED's sein, die auf dem Bild sind doch sicher zu lang ???

    • Hab mal bei FK nachgeschaut, aber da steht nichts von den standlichtbirnen für die leuchtringe, hab denen auch geschrieben, kam aber nichts zurück. bekommt man die auch woanders her, bei mir sind nämlich auch 2 kaputt... :rolleyes: