Brauche meine TÜV+Au Bescheinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche meine TÜV+Au Bescheinigung

      Hallo,
      da ich nun meinen Golf wieder zulassen möchte, brauche ich ja meinen KFZ-Brief sowie TÜV und AU Bescheinigung.
      Nun suche ich schon seit Tagen die TÜV und AU Teile, finde sie aber nicht mehr. Bekomme ich davon evtl noch eine Kopie in der Werkstatt in der ich die Prüfungen gemacht habe, oder wo bekomme ich sowas her ohne nochmals die Prüfungen zu machen. SInd noch über ein Jahr gültig.

      Danke im voraus

      Gruß Toby
    • hi,

      Um den TÜV - Bescheid zu bekommen gehst du mit deinem Fahrzeugschein zur der Institution hin wo TÜV machen lassen hast. Die drucken dir den einen neuen Bericht aus, haben sie gespeichert.(Habe ich vor kurzem erst machen lassen)

      Den AU bescheid holst du dir in der Werkstatt wo du das hast machen lassen

      Gruß Hendrik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hendrik ()

    • OK danke, aber hat sich erledigt. Mein Kumpel von der Zulassungsstelle hatte die Sachen die ganze Zeit über, hat er mir eben gesagt.

      Gruß Toby