Hallo komme von drüben :)

  • Hola


    Bin jetzt auch mal hier angemeldet :)


    Komme ausm VAG Board, dort bin ich schon seit längerem unterwegs..


    so mal was zu meiner Person:


    Heiße Markus, bin 23 Jahre und komme aus Remscheid ( Umgebung Wuppertal Ddorf usw )


    fahre einen ............ ja Golf :) leider nur nen 1.6er aber naja bin ja noch jung :D


    Hier mal nen paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/939/dsc00672xh6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/2286/dsc00667db3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/5248/dsc00670xu1.jpg]


    Ich weiss ist noch so gut wie nix dran gemacht aber das ändert sich schon sehr bald :)


    was schon gemacht wurde:
    - Heckwischer Weg
    - Hifi Anlage <- das wichtigste :)
    - Himmel ABC Säulen und unteres Armaturenbrett mit Alcantara Imitat bezogen
    - und noch der kleine linke aussenspiegel :D kommt morgen ist noch beim lacker :)


    in den nächsten ( hoffentlich nur Wochen ) folgen dann 18er Felgen paar Feder ca 40-50 tiefer
    die front wird clean damit das NS ne Etage tiefer rutschen kann... ansonsten mal sehen was man noch so machen kann :)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Willkommen im Forum :)


    Schönen Golf hast da. Und schöne Pläne noch dazu...


    Der Rote Golf im vordergrund auf dem einen Bild find ich auch sehr geil. Hab ich schonmal gesehen. :) Wollte auch mal die Felgen haben :D

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ silencer


    den haste schonma gesehen ? wo denn? Bayern - Remscheid is ja schon ne Entfernung ^^


    Sind im übrigen Rial Faro :)

  • Willkommen in Forum.


    Warum schämst du dich denn für einen 1.6. Ist doch nen super Auto im Preis/Leistungsverhältniss.


    Viel Spaß hier.

  • Auf Bildern hab ich den schon gesehen. Da hab ich nach Autos mit den Felgen gesucht *g*

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Willkommen hier im Forum und viel spaß bei uns.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Herzlich willkommen! :)

    Gruß, Mišo

  • Bei der Überschrift dachte ich einen Moment lang, "drüben" sei die ehem. DDR :D :P


    Aber dennoch Willkommen im Westen bzw bei uns :] 8)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Bei der Überschrift dachte ich einen Moment lang, "drüben" sei die ehem. DDR :D :P


    Aber dennoch Willkommen im Westen bzw bei uns :] 8)


    Das dachte ich auch =) =) =) :D :D


    Na dann auch von mir viel Spaß


    MFG
    Micha 8)

  • willkommen an Bord

  • Hi, hast ja doch schon ne ganze Menge gemacht im Innenraum!
    Hast Bilder davon??

  • herzlich willkommen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!