<100-200kmh> Die stärksten G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • <100-200kmh> Die stärksten G4

      Hallo Community

      Packt doch mal euere Stop-Uhren raus und messt eure G4 in folgender Disziplin:

      Auf der Autobahn im 4. oder 5. Gang die Tachonadel GENAU auf 100 kmh halten, dann die Uhr starten, durchschalten und wenn die Nadel VOLL auf 200kmh steht die Messung beenden.

      Alle mit Vag.com können über den Kanal 005 auch die echte Geschwindigkeit und Zeit messen. Aber auch so ist die Tachoabweichung ziehmlich unrelevant da es fast egal ist ob man von echte 100-200 oder von echte 95-195kmh misst.

      Am besten 3 Messungen auf gerader Fahrbahn durchführen und den Mittelwert nehmen. So bekommt man schon sehr genaue Werte und kann super vergleichen.

      Das wichigste ist das Ihr ehrlich seit und nicht bescheisst.

      Alle Leute die solche Vergleiche nicht mögen lesen bitte Kommentarlos mit.

      Werte unter 20sec ist schon recht zügig!

      Gruss

    • Die meisten kommen hier ja nicht mal auf 200... :D

      /edit
      Bitte in die richtige Kategorie verschieben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • genau...muss mir erstmal nen berg suchen wo ich runterfallen kann um auf 200 zu kommen :(
      ausserdem ist bei 200 die tachoabweichung doch en bissel grösser als bei 100(oder ist das nur bei mir so?).mal ganz zu schweigen, das von 95 auf 195 weniger energie gebracuht wird als von 100 auf 200 :P
      *physik LK rockt*

    • Riecht so als würde das große "wer hat den längsten" Messen wieder losgehen :D:D

      Denkt dran vorher die Asphalttrennschreiben zu montieren. Nur so als Tipp ;) Schlägt sich dann auch in den Elastizitätswerden nieder, zwar nicht viel, aber hier zählt ja jede Hundertstelsekunde :rolleyes::D

      @ Ali G from da Wescoast.

      Schau mal in das Video von SiPiYou, dann haste schon mal zwei Werte , einmal im 4ten und einmal im 5ten Gang. golfiv.de/wbb2/thread.php?threadid=6727&sid=

    • hmm... Ich bin auch dafür das wir dann noch einen "Wer hat den längsten" Thread aufmachen :D

      EDIT:// Mensch Alex musste das jetz sein, das war meine Idee ;) War mal wieder zu langsam...


      Aber mir fällt gerade noch ein das wir ja dan den Thread noch um eine "Wer kommt am schnellsten" Umfrage erweitern können... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • toll dan muss ich ja den g4 meiner mutter mal ausleihen der schaft laut tacho die 200 obwohl der nur 75Ps hat
      aber dafür hatt den nen anzug da schläft man ein naja frauen auto halt :D

    • Original von eminus
      toll dan muss ich ja den g4 meiner mutter mal ausleihen der schaft laut tacho die 200 obwohl der nur 75Ps hat
      aber dafür hatt den nen anzug da schläft man ein naja frauen auto halt :D


      Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... :rolleyes:

      Der 1.4er ist mit 171 Höchstgeschwindigkeit eingetragen... Und ich glaube nicht, dass da so ne grosse Tachoabweichung gibt... ;)
    • Original von f1homy
      Meiner schafft gerade so die 200.

      Wie wäre es mit Durchzugswerten von 80 - 120 im vierten und mal im sechsten Gang?


      sechster gang???? was ist das.....bleibt doch mal en bissel auf en teppich....hier sind welche mit nem 1.6 er und gerüchteweise auch welche mit nem 1.4er :D
      ihr wollt uns doch wohl nicht diskreminieren... 8)
    • @ALI G
      riecht es hier nach ASC? :D
      Döner :D

      Irgendwie kenne ich solche Threads....
      Allerdings sind die Audi S Modelle da ein wenig im Vorteil.
      Naja wenn mein Wagen dann, doch mal, durch den TÜV kommt werde ich mal mit VAG COM loggen.... das wird zwar ein Desaster :rolleyes:

      Jetzt hätte ich gerne meinen S3 wieder *seufz

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Original von Schipp
      Original von eminus
      toll dan muss ich ja den g4 meiner mutter mal ausleihen der schaft laut tacho die 200 obwohl der nur 75Ps hat
      aber dafür hatt den nen anzug da schläft man ein naja frauen auto halt :D


      Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... :rolleyes:

      Der 1.4er ist mit 171 Höchstgeschwindigkeit eingetragen... Und ich glaube nicht, dass da so ne grosse Tachoabweichung gibt... ;)


      doch eine so große abweichung ist möglich da er bereits bei 2300U/min im 5ten auf 100km/h ist
      bei meinem sind 100km/h bei 3000U/min
    • Damit ich diesen Vergleich mitmachen könnte müßte ich mir erstmal einen Wagen zulegen der überhaupt die 200km/h knackt.

      Mfg

      Don