Golf 5 Spiegel, aber welche farbe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Spiegel, aber welche farbe

      hallo,

      habe heute meine golf5 spiegel mit blinker bekommen. *doppelfreu*

      mein 4er ist schwarz und es kommt eine r32 front drauf wo vielleicht ein ein dunkelgrauer keil lackiert wird.

      soll ich die spiegel sowieso in einen dunkleren grau lacken oder nur wenn die front den keil hat.

      oder generell nur schwarz

      danke vielmals falls vorhanden ev. pics

      danke mf gjosef

    • Ich würd den nur in Schwarz Lackieren. Der Keil geht ja nicht zu den Spiegeln oder an die Seiten über odeR?

      Ich kann dir nur meine Golf 5 Spiegel zeigen. Aber Standart Golf in Silber ohne irgendwas *g*

    • naja meine idee ist schon älter,

      und danach auch dieselbe idee vom mecca´s umbauthread gelesen dass er seine spiegelkappen in chocolate braun glaub wars jedenfalls in der farbe wie sein keil ist lackieren will.

      danke mf gjosef

    • Würde sie schwarz lackieren und dazu die schwarzen blinker gläser kaufen habe ich mir auch geholt, sehen super aus, gibts von in.pro!!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta