Lüftungsgitter Stoßstange offen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsgitter Stoßstange offen

      Hallo
      zu meinem Problem: und zwar hab ich mir beim freundlichen die beiden Gitter/ Einsätze links und rechts für die Stoßstange gekauft, hab extra die vom V6 genommen weil die offen sein sollten. Jedoch ist nur das linke offen und das rechte nich wirklich! Ist das normal auch für die vom V6 oder haben die was verwechselt? Ist nämlich besch**** weil so mein rechter LLK überhaupt keine Luft kriegt! Wäre wirklich sehr dringen weil ich sonst mein Zeug nicht zum lackieren bringen kann! Also helft mir dass das noch was wird bis zum Forumstreffen! ;)

      Got Boost?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Psycho ()

    • dremel die andere seite einfach auf !!
      habe meine 3 gitter in der stoßi letzten jahr in wagenfarbe gelackt und
      geschlossen sah es farbig (silber) irgendwie unschön aus. also dremel raus
      und sauber von hinten aufgedremelt. anschließend etwas nachschleifen und fertig.

      bei mir sind nun alle 3 gitter offen !

      Robbi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tunerfan ()

    • Original von Psycho
      Ja, hab ich mir auch schon überlegt, aber einfacher wärs wenns die schon so gäbe! ;)

      da fällt mir kein besseres argument mehr ein :D
      wo du recht hast, hast du recht =)

      Robbi
    • keine ahnung warum die eine seite geschlossen ist.
      dahinter befindet sich eigentlich nix weltbewegendes - die hupe - mehr nicht.
      hatte am anfang auch angst, dass durch das öffnen regenwasser wärend der
      fahrt die hupe zerstören könnte. aber fahre nun schon ca 1 jahr damit rum und
      bisher ohne probleme!

      Robbi