Schwarze Rückleuchten

  • Mir gefallen sie nicht so gut.
    U.a., weil sie vier Farben haben.
    Rückleuchten sollten möglichst nur zwei Farben haben finde ich. Z.B. rot/weiß oder rot/schwarz.

  • Also ich bin zwar nen 4er fahrer aber wenn ichn 5er fahren würde dann würd ich mir die glaub ich auch drauf machen. Und denk dran..DU musst damit rumfahren und DIR müssen die Rückleuchten gefallen! ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi,


    die Qualität ist nicht sehr gut bei den Leuchten, die kommen aus Taiwan und sind von der Marke TYC.
    Die original Glühbirnenhalter passen auch nicht, da musst du dDir neue bei VW kaufen.




    Gruß Mike


  • Ok dann aht sichs erledigt ...


    Und was mir gefällt bau ich auch ran.. ich wollt nur en paar Infos zu den teilen wissen ^^

  • Ich würde, wenn es bei dir finanziell möglich ist, LED Rückleuchten nehmen. Hella, oder schauen, dass du die fAsT in schwarz bekommst, wenn du schwarze willst. Gefallen mir beide sehr gut. Nur ein Tipp am Rande, aber mach, wie du denkst.

  • Gefallen mir sehr gut. Kann dir aber leider keine Auskünfte über die Qualität geben.

  • Ja, ich hatte die drauf. Mir haben die sehr gefallen, passen aber nur wenn du ein schönes Heck hast!
    Von der Qualität, naja, es gibt bessere. Bei Nacht sehen die aber Geil aus!

    Gruß Daniel !

  • Hast en Bild wies angebaut am Auto aussieht ?


    Braucht man da irgendwelche Teile extra ?

  • Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Sieht doch net schlecht aus. Wäre echt ne Überlegung wert. Hab ne dunkel blaue farbe.. wird bestimmt geil aussehn

  • Wie gesagt, ich finde sie schön vor allem bei schwarzen Autos!
    Dunkel blau kommt bestimmt auch gut.

    Gruß Daniel !

  • Eben, das ist halt hier in Deutschland die Sch**** !
    Komplett schwarz wär meine erste und einzige Wahl!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!