Was ist meiner noch Wert -ca.?? Wer kann helfen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist meiner noch Wert -ca.?? Wer kann helfen ?

      Hallo Leute,
      ich habe da mal eine Frage ... vorweg ... es geht mir nicht um eine genaue Preisangabe sondern nur um eine Schätzung ...
      Also folgendes ... ich würde gerne meinen GolfIV verkaufen und war zu einer Fahrzeugbewertung bei VW. Der Wagen ist BJ. 2003 , Erstzulasung 7/03 und hat 24000km gelaufen. Es handelt sich um einen Golf IV Pacific in silber/metallic 1.6L 77KW. Extras - Climatronic, Sportsitze, Lederlenkrad, Chromzierringe, Navigation, Komplette R-Line Stossfänger hinten und vorne, Seitenschweller, Rline Endtopf, Sportfahrwerk H& R , 35 mm Tieferlegung. 225er Eagle-F1 19" mit Ultraleggera OZ ... an dem Wagen ist nichts zu bemängeln... tip top okay immer service gemacht .. letzter service am 13.03.07 ... so nun meinten die von vw .. für dieses auto 8000 euro ! Da bin ich fast vom stuhl gekippt.... Was meint Ihr was würde der Wagen Privat bringen ? Wollte der Typ mich über den Tisch ziehen ? ich habe einige Bekannte die für Ihren ( ohne Felgen für 2000 euro und ohne anbauteile ) und mit wesentlich mehr km leistung genausoviel bekommen haben .....

      bitte mal eure meinung ! Danke !

    • Schau mal unter autobudget.de nach, dann hast du zumindest einen Anhaltspunkt. Ist natürlich bei weitem keine Garantie, aber immerhin etwas.

      Mal zum Vergleich, ich habe für meinen 12/00 er Golf Sport Edition 1,9 TDI 74 KW mit 99.600 auf der Uhr 8000 bekommen :) War letztes Jahr im November.

      Hab damals Spoilerpaket und Felegen draufgelassen, der Rest war halt dann Serien SE.
      Im Endeffekt bekommst du jedoch fürs Tuning kaum etwas, das was es Wert wäre schon mal gar nicht.

    • gute idee .. allerdings habe ich die orig. stossfänger schon verkauft .. auch die alten felgen ;-))) ich stell die tage mal ein paar bilder ein ... ich habe den wagen gerade zur autopflege :)