Mein seins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetzt auch mal meinen kurz vorgestellt.

      2,0 TDI Sportline

      erwähnenswerte Sonderausstattung: Climatronic, Sitzheizung, Standheizung mit FB

      Front:

      Chromgrill von Cobra
      Chromzierleisten an den unteren Lufteinlässen, Meterware von ebay
      Chromspiegel vom Sondermodell Speed (gehört das zur Front ... ? Egal!)


      Heck:

      Chromleiste Kofferraum VAG
      Ladekantenschutz VAG
      Klarglasrückleuchten VAG
      Klarglasbremslicht von ebay
      Heckschürze von Caratére

      Fahrwerk:

      Estoril Felgen von VW 7x17 mit 225/45
      H&R Federn -50 mm
      Spurverbreiterungen H&R, vorn 20mm, hinten 25 mm je Seite

      Innenraum:

      Chromringe um Climatronicregler, Zündschloss, Abblendlichtschalter
      Aschenbecherdeckel verchromt
      GTI Schaltknauf
      Innenraumbeleuchtung mit 160 blauen LED´s (es werde Licht :D )

      Sonstiges:

      B Säulenverkleidungen vom GTI
      Kennzeichenhalter in Chrom
      alles gut geputzt :]














      Sind hoffentlich nicht zu viele Bilder ?(

      Was demnächst kommt:

      Spiegeldreiecke (aussen), Heck- und Frontwischer in glänzend schwarz lackieren lassen.
      Dachantenne und Einsätze der unteren Lufteinlässe in Wagenfarbe lackieren lassen.
      Leistungssteigerung auf 170 PS von Abt


      Was in Planung ist:

      Mehr Musik (im Augenblick nur RCD 300 mit original Frontsystem)
      Frontspoilerlippe (kann mich noch nicht entscheiden)

      So, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

      Und tschüß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kugelporsche ()

    • Hey Kugelporsche

      Sieht gut aus dein Golf schöne Farbe, gefällt mir sehr gut. Nur mit den Heckleuchten kann ich mir nicht so richtig anfreunden, da würden die vom R32 sehr gut aussehen =)

      Mach so weiter

    • @ Black Tribal

      Werde nochmal einen Nightshot nachreichen 8)


      @ berchti

      Ich fand/finde die R32 Leuchten auch sehr edel. Hätten, denke ich, auch sehr gut zu meiner Farbe gepaßt. Ich hab mich dann wegen des Gesamtkonzeptes (viel Chrom/Edelstahl), dann aber für die klaren Rückleuchten entschieden.

    • Hi Kugelporsche,

      der Wagen gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe ist sehr geil und die Heckschürze gefällt mir (hab die gleiche). :D
      Die R32 Rückleuchten fände ich auch schöner, aber es muss ja dir gefallen.

      Auf Bilder von dem Himmel bin ich auch sehr gespannt. War bestimmt ne Menge arbeit?

    • Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Dein V'er hat ne schicke Farbe, aber so ein paar Dinge gefallen mir leider auch nicht.
      1. Rückleuchten
      2. Ladekantenabdeckung
      3. Nummernschildhalter

      ...zum Glück ist ja alles Geschmacksache und wenn es dir gefällt ist das doch super =)

      Gruß
      Jörg

    • Ist zwar blöd, wenn Du quasi immer wieder das Gleiche lesen musst, aber: Dein Ver sieht schon recht schick aus. Die RL gefallen mir persönlich nicht, aber es muss ja Deinem Geschmack entsprechen.
      Die Farbe hat mein Onkel auch an seinem Golf Plus, sieht ganz nett aus. :)

      Also alles in Allem: schicke Sache, weiter so!
      Und die Bilder vom Innenraum würde ich auch gerne sehen. :)

      Grüße

    • Also wenn jetzt noch einer was gegen meine Rückleuchten sagt, kauf ich mir nen Kadett GSI 16V und geh ins Opelforum :( ... und meine Rückleuchten nehm ich mit :D !


      Nein im Ernst, Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden und das ist auch gut so. Sonst würden wir ja auch alle mit gleichfarbigen Golfs (ist das wirklich der Plural von Golf, hört sich ja strange an) zu den Treffen fahren, hätten alle die gleichen Felgen, die gleichen Spoiler, etc. .

      @ TobStar

      Zur Innenraumbeleuchtung:

      Die Arbeit, 160 LED`s im Himmel einzeln zu montieren, haben ich mir aber nicht gemacht (obwohl mich dieser Gedanke, seit dem ich im Fernsehen den Bericht von dem neuen Speed Projekt gesehen habe, schon beschäftigt). Die 160 LED´s sind, bei mir alle in die vorhandenen Deckenleuchten eingebaut. In den hinteren Leuchten sitzen 120 LED´s und in den vorderen, habe ich aus Platzgründen leider nur 40 unterbringen können. Vorne ist die Verteilung recht gleichmässig und hinten ist ein extrem heller Spot auf der Mitte der Rückbank gerichtet. Sieht man auf dem Bild mit der umgeklappten Rückbank, glaube ich, ganz gut. Wenn man abends im Auto sitzt und das Licht angeht, ist alles nur noch blau. Und es ist echt hell 8) ! Auf den Fotos kommt das leider nicht ganz so gut rüber (meine Digicam ist nicht die beste).








      Danke noch an Alle, für die überwiegend positiven Äußerungen :) .

      Dann einen schönen Abend noch und Tschüß.




      P.S.
      Ich habe nichts gegen Opelfahrer und schon gar nichts gegen den Kadett GSI 16V, das sind wirklich Raketen.

      P.S. / P.S.
      Verkaufe jetzt übrigens günstig einen Satz Klarglasrückleuchten ;) (bitte nicht mailen, ist nur ein Scherz)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kugelporsche ()

    • Nee, nee ;)


      Schon komisch wenn meine Frau plötzlich am Küchenfenster erscheint und meint, die Nachbarn hätten angerufen, bei meinem Auto stehen die Türen auf und es würde sich immer Licht darin bewegen.


      Ja wie soll ich denn sonst nachts um halb zwei meine Mittelkonsole, Zierleisten etc. einbauen einbauen :D


      Ich fühle mich nicht verstanden! :( :]


      Wenn man was neues hat, muss man es natürlich auch gleich einbauen. Ist doch logisch =)


      Aber ich bin ja froh, dass ich so aufmerksame Nachbarn habe. =)


      Hierdas Ergebniss der Nachtschicht. Mittelkonsole, Zierleisten in den Türen und im Armaturenbrett, Schalthebel- und Aschenbecherumrandung in Coastalblue Metallic.








      Dann wünsche ich Euch allen noch frohe Ostertage.

      Gruß Manfred :)

    • Ebenso Grüße aus der Region Hannover ;)

      Mir gefällt dein Golf auch sehrt gut. Und TADAA: finde auch die Idee der Rückleuchten ( von wegen alles "Chrom-Look" ) sehr gut. Schade ist halt nur, dass es keine wirklich komplett silbernen gibt, daher sind die, die du verbaut hast, wunderbar meiner Meinung nach.