• Das ist gut zu wissen.
    Dank dir!

    Gruß Daniel !

  • Hi,


    sieht richtig goil aus....



    sag mal was hats denn gekostet?

  • auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer macht mir das??? :D

  • Hallo :)


    Da mich in letzter Zeit viele PN´s bezüglich meiner Innenraumbeleuchtung erreichten, in denen nach Bezugsquellle / Kosten / Aufwand gefragt wurden, hier eine kurze Zusammenfassung.


    Also, das Bild zeigt meine hintere Innenraumleuchte. Es sind 120 Superflux LED´s auf einer Platine im Euromaß, Breite 160 mm. Diese Breite past genau in die hintere Lampe hinein, nur Höhe muss entsprechend abgesägt werden.






    Die Superflux LED´s stammen von LED-Tech. Es sind die neuen 1-Chip Technik LED´s ( nehmt die mit 130`Abstrahlwinkel für eine gleichmässigere Lichtverteilung).



    http://www.led-tech.de/de/Leuchtdioden/S...LEDs-c_1_7.html



    Man braucht folgendes an Material:


    1 Lochrasterplatine Streifenraster Euromaß 160 x 100 (eine reicht für vorne und hinten)
    220 Superflux LED´s (120 Stück für hinten und 100 Stück für vorne)
    4 Vorwiderstände
    Kleinmaterial (Lötzinn, Isoband, etc.)


    Kostenlmäßig kommt man auf etwa 80 - 90 €.


    Arbeitszeit ca. 2-3 Stunden



    Gruß Manfred

  • Hier jetzt meine letzte Neuerung nebst Urlaubsfoto :D


    H&R Gewindefahrwerk (normale Ausführung)
    Hinten 5er Surplatten, vorne ohne.
    Abstand Radmitte bis Kotflügeloberkante: VA 31cm ; HA 31,5cm (so auch in die Papiere eingetragen)





    Vor 3 Wochen eingebaut und "getüvt" und dann gleich für zwei Wochen nach Italien abgerauscht. Hat diese Bewährungsprobe super gemeistert (voll beladen über die Alpen, mit engen Bergauf- und Bergabkehren). Kein Schleifen oder ähnliches und läuft wie auf Schienen.


    Bin jetzt am überlegen, ob ich mir zusätzlich noch die H&R Stabis (die dickere Ausführung) gönnen soll. Aber da gibt es ja unterschiedliche Ansichten zu. Na ja mal schauen ... .


    Gruß Manfred :)

  • sieht richtig toll aus

  • Zitat

    Original von Kugelporsche


    Sehr sehr lecker, sieht wirklich TOP aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wow sieht echt klasse aus!


    Die Flutlichter innen sind auch der Hammer! Kannst ja zur EM Fahren, als Lichtreserve, falls den Deutschen mal zu dunkel werden sollte im Stadion :D


    Nee, Spaß bei Seite. Gewinde ist TOP, und die Räder mal richtig Geil!


    Schöner Wagen, viel Spaß damit! ;)

  • sieht bisher alles sehr geil aus besonders der innenraum gefällt mir...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!