[UMFRAGE] Wahl der Lackfarbe für die Bremsbacken für VW Jetta Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [UMFRAGE] Wahl der Lackfarbe für die Bremsbacken für VW Jetta Sportline

      Hallo Leute,

      eure Meinung ist gefragt !!!! Ich fahre einen VW Jetta Sportline in Reflexsilber Metallic ( genau die typische "Rentnerfarbe" ). Über Ostern kommen bei mir wieder die Alu's drauf. Es sind zur Zeit "nur" 16 Zoll Felgen ( das wird sich erst nächstes Jahr ändern ) drauf. Der Wagen sieht dann wie folgt aus :

      VW JETTA 2.0 TDI SPORTLINE

      Wie man sehen kann sind die Bremsbacken sehr gut sichtbar. Ich wollte diese deshalb lackieren. Ihr habt die Wahl zwischen folgenden drei Farben ( alle anderen Farben sind mir zu auffällig ) :

      Variante 1 : schwarz

      Variante 2 : silber

      Variante 3 : weiß

      Ich würde Euch jetzt bitten mal eure Meinung dazu zu äußern. Also einfach die Variante angeben und vielleicht noch ein Kommentar. Und ich habe noch eine Bitte ! Jeder der diese Diskussion für sinnlos hält bzw. meint das es weitaus wichtigeres im Leben gibt ( womit er 100 % Recht hat ) der sollte diesen Thread einfach ignorieren. Das Umfrageergebnis werde ich dann hier immer editieren.

      Dankeschön !!!

      Umfrageergebnis :

      Variante 1 : schwarz ( 2x )

      Variante 2 : silber ( 0x )

      Variante 3 : weiß ( 0x )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark Horizon ()

    • silber und weiss ist meiner meinung nach nicht unbedingt auffällig :)

      blau rot gelb dagegen schon eher.

      die von dir gestelllten varianten würde ich schwarz nehmen. weiss zieht den dreck ja förmlich an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snass ()

    • also ich merk schon du willst es eher dezent...
      dunkelblau kommt gut auf silber...
      ist sehr dezent finde ich...
      abwer von deinen varianten würde ich auch schwarz nehmen...

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Genau du hast es erfasst, ganz dezentes Tuning. Ich werde auch nur größtenteils Original VW Teile verbauen. Auf keinen Fall irgendwelche bunten Farben. Naja mal schauen was weiter bei rum kommt. Also immer schön weiter posten !!!! Also laut Ebay müsste ich auch schwarz nehmen. Das ist am Beliebtesten. Also wenn du mal ein Bild mit blauen Bremssattel auf einem silberen Autos hast würde ich mich freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Horizon ()