Sammelbestellung KW Gewindefahrwerken?

  • Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung von KW Gewindefahrwerken?


    Hab mit dem Herrn Baierlacher telefoniert, ab 10 gibts einen Rabatt. Wie groß der genau ist, wollt er mir am Telefon nicht sagen, aber es lohnt sich.


    Normalpreis:


    • KW V1 530 Euro + Mwst. = 615 Euro
    • KW V2 649 Euro + Mwst. = 753 Euro



    Also wenn jemand auch eins will, dann einfach mal hier posten. Bestelltermin muss nicht gleich morgen sein, in 1 oder 2 Monaten langt auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Hui, starke Leistung das Du da was arrangierst.


    Hätte ich nicht schon einen Preisnachlass ausgehandelt, hätte ich wohl auch eins bestellt.

  • Hätte ich jetzt 600€ dann hätte ich auch interesse. Aber das wird wohl erst im Januar was. :(


    f1homy


    Hast auch beim Baierlacher angerufen?
    Wieviel mußt Du zahlen?

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von f1homy
    Hui, starke Leistung das Du da was arrangierst.


    Erstmal müssen wir 10 zusammenkriegen.
    Bestelltermin ist auch abstimmbar.

  • Ich zahle 1000 Euro, statt 1102 Euro (alles brutto)
    Brauche ja ein KW für 4Motion, die sind leider etwas teurer.


    Ich muss aber "nur" drei abnehmen um die 10 % zu bekommen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von f1homy ()

  • wieder ne sammelbestellung, die verpuffen wird, leider


    es gab hier mindestens 5 sammelbestellungen für fahrwerke
    dann 2 oder so für SMLs, alles den bach runter gegangen!
    alle wollens und dann springen 90% der user ab, traurig aber wahr

  • Also wie im FK Qualitäts Thread schon gesagt, wär ich im Februar/März mit nem Var.2 für meinen 1.4er dabei

  • Kann ich nur bestätigen, die Meisten Sammelbestellungen hier gehn echt den Bach runter. Hab mir mein KW dann letztendlich auch "alleine" beim Baierlacher bestellt...

  • also nächstes jahr wäre ich auch dabei


    wo is der unterschied zwischen 1 und 2 ?(

  • Zitat

    Original von Lukas
    wo is der unterschied zwischen 1 und 2 ?(



    Quelle: KW - Suspensions



    Stehe der Sammelbestellung auch skeptisch gegenüber, hat LEIDER viel zu oft nicht geklappt hier im Forum weil immer welche abgesprungen sind, und bei sowas muß man sich auf die Aussagen der Leute verlassen können!
    Im Frühjahr steht wohl auch n neues Fahrwerk an bei mir, evtl. das KW 2, mal sehn, vielleicht gibts bis dahin ne neue Sammelbestellung! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • danke dennis!
    dann bin ich auch für die variante 2


    was is mit deinen bilstein fahrwerk???

  • Zitat

    Original von Lukas
    was is mit deinen bilstein fahrwerk???


    Fahrverhalten is super, bin vorne nur ganz unten, somit außer dem TÜV Bereich und das muss net sein, dann lieber das KW einbaun und auf die gleiche Höhe schrauben inkl. TÜV!


    Jetzt aber genug OT! :D

  • Man kann die Sammelbestellung ja auch im Frühjahr machen, im Winter brauch ich auch kein Gewindefahrwerk.


    Ich finds halt schade, daß man sowas hier im Forum nicht hat. In anderen Foren gibts sowas ja auch. Und bei fast 1500 Mitgliedern werden sich ja wohl 10 finden lassen, die ein KW Gewindefahrwerk haben wollen bzw kaufen wollen.


    Von der Aktion hätte ja jeder was, den so günstig bekommt man sicher anderswo kein KW Gewinde.

  • Zitat

    Original von GTSport
    Man kann die Sammelbestellung ja auch im Frühjahr machen, im Winter brauch ich auch kein Gewindefahrwerk.


    Ich finds halt schade, daß man sowas hier im Forum nicht hat. In anderen Foren gibts sowas ja auch. Und bei fast 1500 Mitgliedern werden sich ja wohl 10 finden lassen, die ein KW Gewindefahrwerk haben wollen bzw kaufen wollen.


    Von der Aktion hätte ja jeder was, den so günstig bekommt man sicher anderswo kein KW Gewinde.


    Ja, die 10 Leute hatten wir auch schonmal, nur kurz bevor es dann an den kauf ging sprangen wieder welche ab. Und so kam es bisher noch nie zu einem kauf.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!