HILFE!!!! Schlüssel steckt in Fahrertür fest!!! Dringend!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!!!! Schlüssel steckt in Fahrertür fest!!! Dringend!

      Hallo,

      bin neu hier und erst mal nur wegen einem Problem, das ich seit ner Stunde habe:

      MEIN SCHLÜSSEL STECKT IM SCHLOSS DER FAHRERTÜR FEST UND LÄSST SICH NICHT MEHR HERAUSZIEHEN!!!

      Er steht in etwa bei 2 Uhr und lässt sich bis etwa 4 uhr bewegen (und kann manchmal sogar den schließmechanismus betätigen), aber er kann weder öffnennoch sich rausziehen lassen. HAT IRGENDWER NEN TIP ODER NE IDEE WIE ICH DEN SCHLÜSSEL WIEDER RAUS BEKOMME OHNE MICH GLEICH IN DER WERKSTATT ZU VERSCHULDEN? Oder ist das dort am Ende gar nicht so teuer?

      Hab nen Golf IV, BJ 98, 2-Türer, ZV ohne Funkfernbedienung oder sowas.

      Er hat übrigens in den letzten wochen auch immer mal nur einmal anstatt zweimal geschlossen, wenn ich abschloss. Vllt. hat das was zu sagen?

      Bitte dringend um Hilfe, den ich kann die Karre so nicht sehr lange rumstehen lassen!!!

      Vielen dank!

    • ok, war bei VW, die ham den schloss-zylinder mit ihren super-tolx-schlüsseln ausgebaut und festgestellt, dass da was abgebrochen war. auf deutsch: neuer zylinder (47,- EUR) + einbau am montag. erst mal altes schloss wieder rein und an beifahrertür aufsperren. provisorium war leider nicht da. was für ein ätzdender Sch**ß!