Lichtschalterumbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichtschalterumbau

      Hallo,

      habe mir Nebelscheinwerfer in die Lüftungsgitter unter eingebaut. Möchte nun die Nebelscheinwerfer auch einzeln anschalten, so wie Tagfahrleuchten, also ohne das Rücklicht. Ich weiß das ist verboten, aber naja...

      Hat jemand Ahnung, wie man diese mechanische Sperre aus dem Lichtschalter ausbauen kann? Denn es ist nur mechanisch gesichert, also theoretisch möglich?!
      Wäre nett, wenn sich jemand meldet.

      Lieben Gruß an alle Mitglieder
      Manuel