Erfahrung mit KW-Systems Powerbox im AJM

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit KW-Systems Powerbox im AJM

      Hallo,

      ich weiß das Thema ist bestimmt schon 1000mal besprochen worden ! Die Suchfunktion hatt mich aber nicht wirklich weiter gebracht.

      Hat jemand erfahrung bezüglich Leistungsentfaltung, Haltbarkeit und Verbrauch mit ner KW-Systems Powerbox in einem AJM ?


      gruß Daniel

    • Erfahrung mit KW-Systems Powerbox

      Hallo Daniel,

      ich habe die Powerbox von KW-Systems jetzt seit 5 Jahren drin und würde sie jederzeit wieder kaufen.
      Abgedichtetes Metallgehäuse mit Einstellpoti drin für feineinstellung - einfach top.
      Klar die KW-Box ist etwas teurer als andere Anbieter aber ich meine sie ist es wert.
      Merkliche Drehmomentsteigerung von unten an und der Motor dreht frei und sauber durch bis an den Begrenzer.
      Verbrauch: gleichbleibend bis weniger ( bei unveränderter Fahrweise ) - wenn mann zügig unterwegs ist braucht er halt etwas mehr ( wo man nichts reinsteck da kann auch nichts raus kommen ).

      Mein Resümee: kann ich nur empfehlen

      Gruß
      r.j.coleman

    • so ist es, einfach super habe zwar ein ALH aber schon 85 000 km drin und immer noch begeistert.Ist das Geld wirklich wert.Habe auch die 5 loch Düsen von denen drin und dann läuft dat ding noch besser.

    • Hatte die Box auch mal verbaut, war eigentlich ganz zufrieden.
      Bis sie wahrscheinlich beim Fremdstarten zerschossen wurde :(

      @cerny
      AJM ist ein Pumpe Düse, du hast den VP TDI und deswegen noch die Düsen von denen, oder ?