Erfahrung mit KW-Systems Powerbox im AJM

  • Hallo,


    ich weiß das Thema ist bestimmt schon 1000mal besprochen worden ! Die Suchfunktion hatt mich aber nicht wirklich weiter gebracht.


    Hat jemand erfahrung bezüglich Leistungsentfaltung, Haltbarkeit und Verbrauch mit ner KW-Systems Powerbox in einem AJM ?



    gruß Daniel

  • Hallo Daniel,


    ich habe die Powerbox von KW-Systems jetzt seit 5 Jahren drin und würde sie jederzeit wieder kaufen.
    Abgedichtetes Metallgehäuse mit Einstellpoti drin für feineinstellung - einfach top.
    Klar die KW-Box ist etwas teurer als andere Anbieter aber ich meine sie ist es wert.
    Merkliche Drehmomentsteigerung von unten an und der Motor dreht frei und sauber durch bis an den Begrenzer.
    Verbrauch: gleichbleibend bis weniger ( bei unveränderter Fahrweise ) - wenn mann zügig unterwegs ist braucht er halt etwas mehr ( wo man nichts reinsteck da kann auch nichts raus kommen ).


    Mein Resümee: kann ich nur empfehlen


    Gruß
    r.j.coleman

  • so ist es, einfach super habe zwar ein ALH aber schon 85 000 km drin und immer noch begeistert.Ist das Geld wirklich wert.Habe auch die 5 loch Düsen von denen drin und dann läuft dat ding noch besser.

  • Hatte die Box auch mal verbaut, war eigentlich ganz zufrieden.
    Bis sie wahrscheinlich beim Fremdstarten zerschossen wurde :(


    cerny
    AJM ist ein Pumpe Düse, du hast den VP TDI und deswegen noch die Düsen von denen, oder ?

  • ja klar ist VP deswegen die düsen hast du recht .War nur als info gedacht .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!