V6 Heckansatz + Endschalldämpfer

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Heckansatz + Endschalldämpfer

      Hi,

      ich hoffe das ist in der richtigen Kategorie hier.
      Zu meinem Problem, ich habe zur Zeit nen ATU Auspuff dran der bissel modifiziert wurde (nich von mir) und jetzt eben ärger macht.
      Ich habe hier im Forum 2 Bilder gefunden wie ich es gern hätte, meine Frage ist jetzt was ich für Teile brauche und was der "Spaß" mich kostet.
      Ich bräuchte neu ab Endschalldämpfer + den V6 Heckansatz, da ich das nicht selber machen würde (trau ich mir einfach nich zu, weil ich es net kann) bräuchte ich wenn möglich genaue Artikelnummern.



      Hier ist das Bild so wie ich es gern haben würde.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn mir noch zu helfen ist :).

    • Tschuldigung, das ich den Thread net selber gefunden habe, schade ist leider das ziemlich viele Bilder ins leere verlinken. Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer diese ESD Anlage? Weil ich muss ganz ehrlich sagen das liegt schon doch über meinen Preiserwartungen.

    • Der Bastuck ESD ist mit der einzige, der so in die V6 Lippe paßt. Es gibt auch noch andere, z.B. Milltek, aber die sind noch um einiges teurer. Was hattest du denn preislich ins Auge gefaßt? Denn eigentlich ist Bastuck schon der günstigste der "guten" Hersteller...

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Naja ganz ehrlich gesagt wollte ich so 200 - 250 ausgeben, weil ein neuer orginaler ESD (ohne Heckansatz) würde mich 115 kosten + Blende oder eben gleich einen günstigen Sport-ESD.
      Aber wenn ich jetzt mal nach dem Angebot was ich bekommen hab so überschlage, das sind dann 320 (ESD - Bastuck) + Heckansatz + Montage -> bin ich sicher um die 400 und das muss ich sagen lohnt bei meinem Auto einfach nimmer und es sprengt auch meinen finanziellen Rahmen.