RH ZW1 ussenschüssel tauschen?

  • Hi


    Kann ich bei einer 8x17 ET60 auf 10x17 umbauen und sie dan auf Golf 4 fahren mit 30mm adapterplatten? Würde das gehen?

  • Du selbst darfst das nicht, kenne aber eine Firma die solche Umbauten durchführt und auch darf =)


    ALUTECH Felgenstyle (Felgendoktor) in 63741 Aschaffenburg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja ich selber wollte das nicht machen,sondern ich wollte es machen lassen.wollte nur wissen ob das ohne probleme geht.,

  • Also allgemein zu dem Vorgehen, das ist bzw war doch bei den früheren BBS (weiß die Bezeichnung nimmer genau) fast üblich. Die wurden einfach breiter gebaut, indem die Schüsseln gewechselt wurden, geht wohl ganz gut.

  • Verstehe aber den Sinn nicht, verkauf doch einfach deine und kaufe dir breitere ;)


    Bei 17" lohnt sich das erst recht nicht, kann mir gut vorstellen, dass solche Arbeit teuer bezahlt werden müsste...

    Gruß, Mišo

  • Ob es sich lohnt ist eine andere Sache, wollte nur sagen das es theoretisch wohl möglich ist.. Ich würde es persöhnlich auch nicht machen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!