Edition_16V Golf Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edition_16V Golf Turbo

      hi,
      will euch hier mal mein g4 umbau vorstellen .. :D, bin zwar schon länger im forum aber hab mich noch nicht wirklich zu wort gemeldet! deswegen trifft sich des ganz gut!

      hier mal ein bild dirket nach dem kauf mit hässlicher farbe, ...



      also die basis ist ein 98er GTI "exclusive", 1.8T, recaros, ....



      je zu den wichtigern sachen die den golf betreffen, den geplanten umbauten:

      karosse

      - zierleisten der türen cleanen
      - heckklappe cleanen mit "entenschnabel"
      - haube mit bösem blick
      - kotflügen weiten
      - kotflügel cleanen
      - dachantenne cleanen
      - stoßstange vorne weiß ich ned genau
      - heckstange clean mit kerscher ansatz
      - andere spiegel
      - inpros schwarz mit xenon
      - rl hellas
      - des beste zum schluss, die lackierung aber lasst euch überaschen


      innenaustattung

      - käfig?
      - bisl was ledern lassen
      - bei den sitzen bin noch untenschlossen, 2 sitzer oder 5 sitzer ????
      - tacho verändern


      fahrwerk + felgen

      - bilstein gewinde
      - stabi
      - bbs le mans in 18"

      motor

      - soll auf ca. 350ps gemacht werden, genaueres wird folgen


      hifi und elektronik

      - derweil ned so wichtig aber des hat ja noch zeit!


      der wagen soll im endeffekt auf jedenfall kein hässlicher plastikbomber werden und eher dezent sportlich wirken, da es ja sowieso fast nix mehr gibts was bei gölfen noch nicht gemacht worden is!

      naja, ... auf jedenfall werden in zukunft immer wieder updates kommen!

      und hier schon einmal ein paar neue teile





      und dann mal weiter zum motor ausbau ..



      so i glaub des reicht erstmal ..

      morgen kommen neu!

      mfg :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edition_16V ()

    • klingt nach nem tierisch geilen umbau!!!!!!!
      mehr bilder, mehr bilder!!!!!!!

      bin tierisch gespannt!!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Viel Arbeit hast da vor dir... Hört sich aber alles sehr interessant an =) und nicht vergessen uns auf dem laufenden zu halten :)

      Gruss Dirk

    • na das liest sich doch schon ähnlich wie meiner, wobei bei mir der motor am ende ( diesen jahres ) kommt und der rest schon getan ist - du willst nicht zufällig felgen tauschen, oder? :D


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • hier mal ohne achse



      hoffe das wir morgen füllern können und dann bald den motorraum lackieren können .. :D

      @ sepang_dub glaub nicht das die bei dir passen -g-

      @ berchti naja, so lang wirds ned dauern zumindest auf die karosse bezogen

    • ohne alles ja stimmt -g-

      naja die farbe is ned so meins, und nachdem sowieso fasst alle karosserieteile gespenglert werden nimm ich einfach eine andere farbe ...

      morgen mittag wird gefüllert .. und die achse is auch schon zerlegt ..

      morgen gibts neue bilder =)