8x19 mit 225/35 + H&R gewinde..was braucht man noch?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x19 mit 225/35 + H&R gewinde..was braucht man noch?

      Moin,
      ich hätte da mal ne Frage im Bezug zu einer 8x19 ET35 Felge mit 225/35 R19 Reifen. Ich habe die Suche bereits genutzt allerdings das ganze nur mit einer 8,5er Felge gefunden. Und zwar: Ich habe vor dem gölfchen ein H&R Gewindefahrwerk zu verpassen. Darauf sollen dann noch die oben genannten Felgen. Jetzt mein Problem: Was muss ich sonst noch alles machen? Wer Fährt so eine Kombi und kann mir evtl helfen? Was für Distanzen benötige ich? Muss noch mehr gemacht werden? Kanten legen? Kotflügel verbreiten? Würde mich über antworten freuen.

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Genau vor dieser Frage stehe ich auch...

      - Distanzen dienen doch nur zur Optik oder MÜSSEN bei dieser Kombi, Distanzen verwendet werden?
      - ab welcher Tiefe muss gebördelt o.ä. werden?

      Ich wollt nämlich jetzt 19er, Gewinde und 4Motion Stabi verbauen und hoffe das keine weiteren Arbeiten mehr nötig sind!?! =)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Ich hab eben meine 215/35 19 montiert...auf 40/40 Federn....hinten geht noch locker was aber vorne könnte es eng werden!

      Allerdings hab ich keine Ahnung von Kanten umlegen, bördeln oder Sonstigem :(

      Hat einer mal ein Bild wo die "Kante" umgelegt ist oder Ähnliches? :O

      Gruß Andre

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • also ich fahr 235/35 19 et 30 vorne auf ner 8er felge und 45 er ferdern.ist beim einschlag was knapp aber sonst geht es.da müsste mit 225 eigentlich platz sein.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Original von alex.bn
      also ich fahr 235/35 19 et 30 vorne auf ner 8er felge und 45 er ferdern.ist beim einschlag was knapp aber sonst geht es.da müsste mit 225 eigentlich platz sein.


      Aber 45er Federn sind nicht wirklich zu vergleichen mit Gewinde oder?
      Also ich seh ja selbst wie "tief" Meiner mit 40er Federn ist und da geht noch einiges, wenn ich mir mal so die Autos mit Gewinde anguck :(
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • klar eght mit gewinde noch mehr.wollte nur kund tun das es bei der tiefe eigentlich keine probleme gibt.wenn er aber noch viel tiefer will mit der kombi,denke ich das er was machen muss.zb.innenschalen weg. und hinten eventuell umlegen.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • also Vorne mindestens 3mm Platten? oder am besten gleich 5mm..und was für Distanzen hinten??? Damit des ganze dann vernünftig aussieht?? Gibt doch bestimmt genug hier die mir dazu was sagen können die diese Kombi fahren.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • push!!!!!!!

      kann mal jemand schreiben der die Kombi fährt was für distanzen er vorne drunter hat? hinten werden es 20er...aber vorne??? 10er?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: