Passen 25mm Spurplatten bei ET42 ? GTI Felgen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen 25mm Spurplatten bei ET42 ? GTI Felgen?

      Hallo,

      habe jetzt entlich ein Gewinde KW1 Verbaut und hab die GTI 6,5x16 ET42 BBS Felgen drauf habe zur Zeit 15mm hinten drauf und vorne 0mm!

      Würden den jetzt 25mm hinten und 15mm vorne drauf passen ohne was an der Karosse zu machen ?

      Habe auch irgendwo gelesen das man nicht weiter runter als ET 20 darf !!! Stimmt das ?

      danke
      Gruss RS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rs1983 ()

    • Das geht ohne Probleme. ich habe et 35 - 20 = et 15 hinten und vorne - 10 = et 25

      Habe auch irgendwo gelesen das man nicht weiter runter als ET 20 darf !!! Stimmt das ?


      Das könte für vorne stimmen aber hinten kanste weiter raus ich mein bis et 13

      Gruß nightmare