Bei Tieferlegung schleift der Reifen vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bei Tieferlegung schleift der Reifen vorne

      Hallo,
      habe mal eien Frage und zwar habe ich diese Woche ein KW V2 Fahrwerk in meinem Golf 5 R32 reinbekommen, und jetzt schleift vorne der Reifen!

      Kann das sein das er am Innenradhaus schleift oder muss man ihn vorne bördeln lassen?

      Und höher schrauben will ich ihn auch nicht!

    • Was hast du denn für Reifen/Felgen drauf?

      Ich hab 8x19 ET35 mit 215/35/19 und da schleift es auch wenn ich schnell in eine Kurve fahre.
      Und zwar schleift es da, wo die befestigung der Radhausinnenschale am Radhaus ist.
      Muss ich bei gelegenheit mal was dran ändern an der Halterung.
      Sollte aber kein großes Problem darstellen.

    • Ich habe noch die originalen R32 Felgen oben, habe mir aber jetzt die A6 BBS Felgen gekauft, nur kann ich sie noch nicht drauf tun sind noch beim verdichten :evil:

      Ja muss ich ach mal nachsehen weil mit den 19 Zöller wirds warscheinlich noch schlimmer