Bei Tieferlegung schleift der Reifen vorne

  • Hallo,
    habe mal eien Frage und zwar habe ich diese Woche ein KW V2 Fahrwerk in meinem Golf 5 R32 reinbekommen, und jetzt schleift vorne der Reifen!


    Kann das sein das er am Innenradhaus schleift oder muss man ihn vorne bördeln lassen?


    Und höher schrauben will ich ihn auch nicht!

  • du kannst ja mal ein rädle runermachen, dann siehste ja am reifen wo der schleift, oder im innenradhaus-an den schleifspuren

  • Was hast du denn für Reifen/Felgen drauf?


    Ich hab 8x19 ET35 mit 215/35/19 und da schleift es auch wenn ich schnell in eine Kurve fahre.
    Und zwar schleift es da, wo die befestigung der Radhausinnenschale am Radhaus ist.
    Muss ich bei gelegenheit mal was dran ändern an der Halterung.
    Sollte aber kein großes Problem darstellen.

  • Ich habe noch die originalen R32 Felgen oben, habe mir aber jetzt die A6 BBS Felgen gekauft, nur kann ich sie noch nicht drauf tun sind noch beim verdichten :evil:


    Ja muss ich ach mal nachsehen weil mit den 19 Zöller wirds warscheinlich noch schlimmer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!