American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44

    Mahlzeit,

    mir ist grad aufgefallen, dass ich meinen Wagen hier noch gar nich vorgestellt hab, also hole ich das mal schleunigst nach.

    Hier also mein Auto:

    Als ich ihn gekauft hab, sah er so aus:



    Ausstattung:
    - Flashrot LP3G
    - Lackierte Stoß- und Seitenleisten
    - abgedunkelte Rückleuchten
    - Teilleder
    - Klimaautomatik
    - Wurzelholzdekor
    - Recaros vorne und hinten, hinten mit 3 Kopfstützen, Mittelarmlehne, und teilbar
    - Beifahrersitz höhenverstellbar (beide Vordersitze mit 2 Hebeln)
    - Easy Entry an den Vordersitzen
    - Beta Radio mit Wechslersteuerung
    - Colorverglasung mit Grünstich und grünem Blendstreifen
    - 16" BBS Felgen + komplettes Ersatzrad mit 205er Goodyear Reifen
    - Winterreifen auf Stahlfelge 15" mit 195er Goodyear Bereifung

    Dann hab ich mit den Umbauten angefangen.

    Die werd ich euch jetz nach und nach posten ;)

    Aber hier schonmal ein Link zu meinem Clubprofil, da könnt ihr mir gern nen Kommentar da lassen, würd mich freuen ;)

    =>Meine Galerie und alle Details<=
    könnt mir gern nen Kommentar da lassen ;)

    *lichthup*

    PS: Un jetz ran an die Tasten ;)

    Edit:
    Da ich nicht befugt bin, innerhalb von 60 Minuten bla... mach ichs jetz also per edit.

    Also, als erstes gabs mal lackierte Ansätze und ein paar Kleinteile, sowie Alarm, Radio, Schaltknauf, Mittelarmlehne, Neonröhren usw:



    Im nächsten Schritt hab ich mir mal ein KW Var1 gegönnt, dazu ein paar Distanzscheiben (v10, h15) und den Heckwischer abgerissen, taugt ja eh nix ;)



    Danach hab ich mit mehr Neonröhren innen weitergemacht, Unterbodenbeleuchtung, Bastuck Anlage, Endstufe und Subwoofer, die Bremssattel rot lackiert, Carbonteilen im Innenraum und hab den Tacho nach meinen Vorstellungen neu gestaltet:



    und da man hier irgendwie auch nich mehr Bilder posten kann muss ich jetz ne Stunde warten bis ich weiter machen kann... X(:rolleyes:

    dabei kommen die interessantes Sachen erst noch...

    Facebook: Florian Gti

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • hab mir die fotos auf der hp angeguckt...

    ein sehr schön dezentes auto (obwohl rot nicht meine farbe ist)

    gefällt mir sehr gut...

    nur den bösen blick aus plaste musst du noch loswerden, dann isser sehr schön

    noch was:

    Wurzelholzeinlagen mit Carbon bezogen


    :baby: wie geht sowas? :baby:
  • ja, um den bösen Blick kümmer ich mich diesen Sommer, das steht fest in meiner Planung, ist nur noch eine Frage des Geldes.
    Auf jeden fall kommen die Blenden runter und die Haube wird dezent in Metall verlängert.

    Zu den Carbonsachen:
    Hab sie alle ausgebaut und dann mit Carbonfolie von CFC überzogen, mitm Heißluftfön noch leicht angepasst und schon hatte ich perfekte Carbonoptik.
    Aber an der hab ich mich satt gesehen, will die dieses Jahr noch gegen Alu tauschen, dann passt innen alles besser zusammen.

    Weiter unten sind die zu sehen, lade jetz neue Bilder hoch.

    Also, so gehts weiter:

    In der Saison 2006 hab ich dann mal nachgelegt, mit K&N 57i Kit, M3 Spiegeln (elektr. & beheizt) (ich bin mal gespannt wie oft ich jetz "das geht mal gar nicht" lesen muss), ASA AR1 in 8 und 9x18, getönten Scheiben rundum und einigen Reparaturen (bspw. Fensterheber ausm 2000er Modell) und Eintragungen.
    Dazu gabs noch TT Pedale und Fußstütze. Außerdem kam noch ne Frontscheibe mit dem dunkelblauen Keil dazu, die is schicker als die mit dem grünen... und wenn man schon tauschen muss ;)

    Das ist das Bild aus dem letzten Sommer:



    Danach gabs noch nen DVD Player und 2 Monitore:


    Der Fehler am linken Sitz is natürlich mittlerweile behoben ;)

    Danach hab ich noch Zusatzinstrumente eingebaut:
    Öltemperatur, Ladedruck und Voltmeter, von links nach rechts.



    Hier mal ein Bild bei Dämmerung, allerdings mitm Handy aufgenommen.


    Die nächsten Bilder dann, wenn ich wieder posten kann ;)

    Facebook: Florian Gti

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • aber dafür hab ich ja dich ;)

    hier die nächsten Bilder:

    im Winter gabs dann nen kleine Umbausession, hier mal ein Vorgeschmack:



    In der gabs breitere Kotflügel (wenn einer ne Party machen will, ich hab noch Raum zu vermieten ;) ), nen Einarmwischer von Bonrath, ich hab meine Alarmanlage mal neu verkabelt, die UBB ist erstmal rausgeflogen (da kommt ne andere rein), und ich hab die Zusatzinstrumente gegen stylishere getauscht.

    Kennt ja jeder, Raid HP Nightflight, muss ich nich mehr zu sagen, denk ich:

    wollte die eigentlich noch auf blau anstatt weiß umbauen, habs aber nich so recht egschafft und erstmal aufgeschoben... wer weiß ob das auch aufgehoben bedeutet, keine ahnung...

    Dann gabs Winterreifen für die BBS Felgen, hier mal ein Bild ausm Winter:


    Ist leider Handy, deshalb verwackelt.

    Anfang diesen Jahres hab ich dann vom Skychaser ein super Angebot über Jubiteile bekommen, danke an der Stelle nochmal!
    Bisher ist nur die Lippe am Wagen, denn es muss ja alles auch bezahlt werden.

    Und jetz mal ein aktuelles Bild:


    Als nächstes folgen dann die Schweller, der Dachkantenspoiler und ein Heckansatz.

    Jetzt könnt ihr mir erstmal Kommentare schreiben ;)

    Facebook: Florian Gti

  • danke!
    ich werd jetz im frühjahr mal ganze neue bilder machen, auch für die seite. denke mal nächsten monat, wenn ich hoffentlich auch die schweller dran hab.

    Facebook: Florian Gti

  • Sieht schon gut aus.. Gefällt mir.. Mit der Haube und geschweistem bösen Blick sicher noch besser :) ist ja aber in der Planung dieses Jahr drin.. Weiter so..

    Gruss Dirk