Golf5Bunny stellt Golf V vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf5Bunny stellt Golf V vor





      Ich stelle nur die Bilder rein. Infos gibt es von ihr selber.

      Stichpunkte:
      VW Jetta Front mit Xenon Nachgerüstet.
      R32 Seitenschweller
      Heckstoßstange lackiert
      20 Zoll Felgen (eine Seite Chrom/Schwarz die andere Seite Schwarz/Chrom)
    • Sieht schick aus.
      Habe die Bilder auch schon irgendwo hier mit einem Kommentar gesehen. War das vielleicht in deinem Umbauthread?

      Die Sache mit den verschiedenen Felgen ist sicher Geschmackssache. Ich persönlich halte da nicht so viel von, aber sowas sieht man wenigstens nicht alle Tage. :D:)

      Grüße
      Daniel

      PS:
      Der Chromgrill gefällt mir besonders. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betrayal ()

    • Sieht schon echt "fett" aus der Golf. Der Jetta Grill macht schon was her. =)
      Ich wusste gar nicht, das unterschiedliche Felgen zulässig sind :O

      Ein paar mehr Infos wären noch cool.

    • Unterschiedliche Felgen? Dat ist ja mal Krass... Der Wagen an sich finde ich schön. Der Grill macht wirklich was her... =)

      [SIZE=7]PS: Gibts auch Bilder von der Fahrerin [/SIZE]

      Gruss Dirk

    • Hi, also ich fahr ja ein ähnliches Setup ... Das mit den unterschiedlichen Felgen ist jedoch nicht mein Ding und ich find den noch auf jeden Fall zu hoch vorn ...

      Wieso hast eigentlich den Grill ohne Chromrippen reingemacht? Auf den Bildern siehts so aus, als hättest die einfach weg gelassen ... Ich find MIT siehts besser aus:



      Ist auf jeden Fall n schickes Wägelchen ... auch wenn wie gesagt die Sache mit den Felgen nicht so mein Ding ist, ebenso wie Fensterfolie?! Oder sinds ab Werk abgedunkelte Scheiben?

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • Sieht echt gut aus dein Golf.

      Und zu den Chrom rippen wie einer der Vorredner schon gesagt hat. Sieht wirklich so aus als würde es einfach nicht reingemacht worden sein. xD als wären nur Haltepunkte zu sehen :P

      Das mit den Felgen ist auch nicht mein ding. Aber trotzdem echt cool dein Golf ;)

    • gefällt mir gut, bis auf die unterschiedlichen Felgen... naja halt Geschmackssache! ;)
      Was ist denn fürn Fahrwerk verbaut worden?? :O

    • Das mit den Felgen ist im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig. Ist aber mal ne witzige Idee und ich denke, das kommt auf den Fotos vielleicht auch gar nicht so gut rüber. Gesamteindruck ist aber top.

      P.S. Die Chromrippen am Kühlergrill vermisse ich auch ein bischen, aber ich steh nun mal auf Chrom.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kugelporsche ()