Golf5Bunny stellt Golf V vor

  • [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/7396/0054ai5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/6036/0058la8.jpg]


    Ich stelle nur die Bilder rein. Infos gibt es von ihr selber.


    Stichpunkte:
    VW Jetta Front mit Xenon Nachgerüstet.
    R32 Seitenschweller
    Heckstoßstange lackiert
    20 Zoll Felgen (eine Seite Chrom/Schwarz die andere Seite Schwarz/Chrom)

  • Sieht schick aus.
    Habe die Bilder auch schon irgendwo hier mit einem Kommentar gesehen. War das vielleicht in deinem Umbauthread?


    Die Sache mit den verschiedenen Felgen ist sicher Geschmackssache. Ich persönlich halte da nicht so viel von, aber sowas sieht man wenigstens nicht alle Tage. :D :)


    Grüße
    Daniel


    PS:
    Der Chromgrill gefällt mir besonders. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Betrayal ()

  • Sieht schon echt "fett" aus der Golf. Der Jetta Grill macht schon was her. =)
    Ich wusste gar nicht, das unterschiedliche Felgen zulässig sind :O


    Ein paar mehr Infos wären noch cool.

  • Unterschiedliche Felgen? Dat ist ja mal Krass... Der Wagen an sich finde ich schön. Der Grill macht wirklich was her... =)


    [SIZE=7]PS: Gibts auch Bilder von der Fahrerin [/SIZE]

    Gruss Dirk

  • Der Golf is ja schön, aber die Felgen sehen aus wie Stahlfelgen mit Radkappen für 5 Euros vom Forstinger... :D :rolleyes:

  • Hi, also ich fahr ja ein ähnliches Setup ... Das mit den unterschiedlichen Felgen ist jedoch nicht mein Ding und ich find den noch auf jeden Fall zu hoch vorn ...


    Wieso hast eigentlich den Grill ohne Chromrippen reingemacht? Auf den Bildern siehts so aus, als hättest die einfach weg gelassen ... Ich find MIT siehts besser aus:


    [Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/9093/img6444gj9.th.jpg]


    Ist auf jeden Fall n schickes Wägelchen ... auch wenn wie gesagt die Sache mit den Felgen nicht so mein Ding ist, ebenso wie Fensterfolie?! Oder sinds ab Werk abgedunkelte Scheiben?

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    2 Mal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Wann kommen denn genauere Infos?? Also mit den Felgen sieht das so aus, als hätte sich jemand nicht entscheiden können.. :rolleyes: nicht schön. Jedoch sonst ein schöner Wagen.. =)

  • Unterschiedliche Felgen...*superlol*
    Na zum Glück musses dir gefallen ;)

  • Sieht echt gut aus dein Golf.


    Und zu den Chrom rippen wie einer der Vorredner schon gesagt hat. Sieht wirklich so aus als würde es einfach nicht reingemacht worden sein. xD als wären nur Haltepunkte zu sehen :P


    Das mit den Felgen ist auch nicht mein ding. Aber trotzdem echt cool dein Golf ;)

  • Isabelle wird sich heut bestimmt mal melden.
    Es sind ja nicht verschiedene Felgen. Nur die Farben drehen sich um.

  • schöner golf, und die felgen gefallen mir sehr gut, nur du hättest alle 4 gleich nehmen sollen, so wie auf der beifahrerseite


    bye AMEL

  • Sieht schön aus, die Felgen kommen schon sehr gut zur Geltung. Schön dezent und edel

    Gruß Toby

  • gefällt mir gut, bis auf die unterschiedlichen Felgen... naja halt Geschmackssache! ;)
    Was ist denn fürn Fahrwerk verbaut worden?? :O

  • Der Golf schaut nicht schlecht aus,aber die verschiedenen Felgen gefallen mir gar nicht.!! :rolleyes:

  • Das mit den Felgen ist im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig. Ist aber mal ne witzige Idee und ich denke, das kommt auf den Fotos vielleicht auch gar nicht so gut rüber. Gesamteindruck ist aber top.


    P.S. Die Chromrippen am Kühlergrill vermisse ich auch ein bischen, aber ich steh nun mal auf Chrom.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!