GTI Federn im Goal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Federn im Goal

      Hey Leute,

      will mir auf meinen Goal (wenn ich denn dann mal bekomme :) ) neue Räder (dachte an 17" oder 18") drauf machen und dann kurze Zeit später Federn mit geringer Tieferlegung. Ich dachte an H&R 30mm. Jetzt bin ich aber auf den Gedanken gekommen, ob man nicht evtl. die Ver GTI Federn mit 15mm einbauen kann. Der Goal ist 100PS Benziner...

      Würde das gehen - macht das Sinn? Das Fahrzeug muss voll Alltagstauglich bleiben, weil wir bei uns in der Straße diese blöden Huppel haben.

      Gruß,
      VipViper2000

    • Geht nicht die Achslasten würden wahrscheinlich nicht stimmen bei den Federn vom GTI

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Hm naja gut zu wissen. Das die Federn bei nem TDI nicht passen wusste ich, weil der Motor viel schwerer ist. Dachte die könnten bei nem 100PS Benziner passen.

      Trotzdem danke!