Zapfhahn im Auto?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zapfhahn im Auto?

      Hey!

      hab letztens auf nem kleinen Parkplatztreffen einen gesehen der nen Zapfhahn am Amaturenbrett hatte! Hab ihn gefragt wie er das angestellt hat.

      Man braucht irgendwie so ne Art katheter bzw. geht auch ein Rollertank :baby:
      Von da hat er irgendwie nen 6mm schlauch an den Hahn mitm adapterstück für die schlauchgröße =) Kapier aber nicht ganz wie das bier nachm öffnen dann den schlauch hochfließt und ausm hahn kommt :O

      Wüsstet ihr da vieleicht ne lösung`? wie man sich sowas bauen kann?

      Ich habe auch mal von nem Shop gehört der nur so ausgefallene Tuningsachen hat! Kennt den wer? Soll so PimpMyRide Interieur zeug sein...wie z.B. getränkespender und haufen pneumatiksachen für mittelkonsole!

      MfG