Lackieren von Plastikteilen am G5 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackieren von Plastikteilen am G5 GTI

      Hallo

      Ich wollte mal nachfragen wie lange das Lackieren von Heckschürze,Seitenschweller, und Frontlippe bei einem normalen Lackierer dauert bzw kostet? Mein Wagen ist jetzt eine Woche weg und langsam bekomme ich ein schlechtes Gefühl. PS Er hat erst alle Teile abgebaut. Muss man das eigentlich?

      Mfg
      Marcel

    • Das ist ja gerade das lustige. Der hat das Auto seit Donerstag letzte Woche. Und vorgestern war noch mein ganze Heckstoßstange abgebaut. Naja zumindest die Frontlippe war fertig :baby:
      Ich rufe gleich nochmal da an wie es aussieht. Hätte ich gewusst das es so ne lange Aktion wird hätte ich das Auto für die Zeit abgemeldet :]

      Solange es gut aussieht ist es mir noch fast egal ;)

      Mfg
      Marcel