Lackieren von Plastikteilen am G5 GTI

  • Hallo


    Ich wollte mal nachfragen wie lange das Lackieren von Heckschürze,Seitenschweller, und Frontlippe bei einem normalen Lackierer dauert bzw kostet? Mein Wagen ist jetzt eine Woche weg und langsam bekomme ich ein schlechtes Gefühl. PS Er hat erst alle Teile abgebaut. Muss man das eigentlich?


    Mfg
    Marcel

  • also länger als 3-4 tage sollte es nicht dauern. kommt halt drauf an wieviel zu tun is und wieviel leute er hat. haste denn mal nachgefragt wie weit er ist?

  • Das ist ja gerade das lustige. Der hat das Auto seit Donerstag letzte Woche. Und vorgestern war noch mein ganze Heckstoßstange abgebaut. Naja zumindest die Frontlippe war fertig :baby:
    Ich rufe gleich nochmal da an wie es aussieht. Hätte ich gewusst das es so ne lange Aktion wird hätte ich das Auto für die Zeit abgemeldet :]


    Solange es gut aussieht ist es mir noch fast egal ;)


    Mfg
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!