Auto 2 Tage stehe gelassen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto 2 Tage stehe gelassen

      Sagt mal ist es normal, dass wenn man den Wagen 2 Tage oder länger, ganz egal, stehe lässt, dass er dann schwerer angeht?? hatte das jetzt. Der Wagen wollte nich richtig anspringen... was kann das sein??

    • Sollte die Batterie wirklich irgendwo Masse ziehen, müsste der Wagen nach spätestens weiteren 2 Tagen garnicht mehr anspringen.

      Hast du Klima, Radio, Scheibenwischer oder Licht an wenn du den Wagen startest?

    • Original von ReplicaGP
      Sollte die Batterie wirklich irgendwo Masse ziehen, müsste der Wagen nach spätestens weiteren 2 Tagen garnicht mehr anspringen.

      Hast du Klima, Radio, Scheibenwischer oder Licht an wenn du den Wagen startest?


      Klima habe ich auf Auto, wenn ich den Wagen starte. Habe noch das große Navi drinne, geht ja auch von alleine an. Sonst nix anderes. Das nächste komisch war ja, dass ich vor 6 Monaten Zündkerzen gewechselt habe, und vor 3 tagen sagt mir mein Mechaniker das die eine voll schwarz war.. an was liegt den das??? Zündspule oder irgendwie so was???