Auto 2 Tage stehe gelassen

  • Sagt mal ist es normal, dass wenn man den Wagen 2 Tage oder länger, ganz egal, stehe lässt, dass er dann schwerer angeht?? hatte das jetzt. Der Wagen wollte nich richtig anspringen... was kann das sein??

  • Hm, ne eigentlich sollte das nicht normal sein, meiner ist abgemeldet in der Garage und ist letztens direkt ganz normal angesprungen als ich was testen wollte..

  • hmmm..


    dann frage ich mich was das sein kann... zündkerzen sind neu

  • solange er anspringt is doch alles gut ...

  • zieht er vielleicht irgendwo masse!? ich hatte das problem, dass meine endstufe falsch verkabelt war und so schleichend meine batterie immer wieder entladen wurde :/...

  • Also normer weiße sollte er schon gleich ohne Probleme anspringen!! ;)

  • Sollte die Batterie wirklich irgendwo Masse ziehen, müsste der Wagen nach spätestens weiteren 2 Tagen garnicht mehr anspringen.


    Hast du Klima, Radio, Scheibenwischer oder Licht an wenn du den Wagen startest?

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Sollte die Batterie wirklich irgendwo Masse ziehen, müsste der Wagen nach spätestens weiteren 2 Tagen garnicht mehr anspringen.


    Hast du Klima, Radio, Scheibenwischer oder Licht an wenn du den Wagen startest?


    Klima habe ich auf Auto, wenn ich den Wagen starte. Habe noch das große Navi drinne, geht ja auch von alleine an. Sonst nix anderes. Das nächste komisch war ja, dass ich vor 6 Monaten Zündkerzen gewechselt habe, und vor 3 tagen sagt mir mein Mechaniker das die eine voll schwarz war.. an was liegt den das??? Zündspule oder irgendwie so was???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!