Tachoumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo!
      Hab das Thema schon mal angesprochen aber bin leider immer noch nicht weiter gekommen.
      Will den Tacho von meinem 1.8T mit der kleinen MFA (im Display der Uhr) gegen den vom Jubi-GTI mit großer MFA tauschen.
      Ist das möglich ohne irgendwas zu machen, dass man die kleine MFA gegen die große ersetzt.
      Was muss überhaupt beim Tachoumbau gemacht werden? Muss irgendwas neu programmiert werden oder so?

    • also ne werkstatt kann das auf jeden fall - die müssen irgenwelche codes auslesen und den neuen programmieren - allerdings ist halt die frage nicht geklährt, ob das mit dem "neuen" Tacho funktioniert - muss man halt testen denk ich....