Frage zum cleanen einer R32 Stoßi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum cleanen einer R32 Stoßi

      HI

      Also ich habe jetzt 2 Stunden lang die SUFU gequällt und nichts gefunden... Meine Birne raucht!!!! Ich bin mir aber nicht sicher und frag nun nochmal:

      kann man eine GFK R32 Stoßi einfach cleanen? Also die Auspufflöcher verschließen? könnte man das selbst machen? Ich schätze mal wenn man es machen lässt kostet der Spaß weit über 200Taken...?

      hoffe jemand kann mir helfen und ich frage nicht Dinge die schon 1000mal gefragt wurden....

      greetz

      Seb

    • Moin
      ja das kann man . mit GFK lässt sich viel machen .
      was das kostet wenn man das machen lässt ? kann ich dir leider nicht sagen .
      aber ich kann dir auch sagen wenn du das noch nie gemacht hast , lass das ganze vom Lacker machen oder du übst vorher an eine andere Stoßi oder irgendwas anders was auch GFK ist =)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01