Kennzeichenhalterung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenhalterung

      hey wie kann man sein nummernschild am besten Fixieren damit es Clean look hat also ohne Schrauben und Kennzeichenhalterung kann mir einer ma helfen.

      Wäre sehr net

    • kann mir einer ma helfen.


      Na klar die Suche hilft dir 24 Stunden am Tag das Thema wurde schon oft diskutiert und jede erdenkliche Möglichkeit genannt fängt an mit Kaugummi hinters Nummernschild kleben und hört bei festtackern auf.

      Ich persöhnlich werde mal Magnete austesten hört sich meiner Meinung am besten an. Ansonsten ist die Winkelmethode auch ne gute Wahl

      Am besten mal Nummernschild oder Kennzeichen befestigen in die Suche eingeben

      golfv.de/wbb2/search.php

      Gruß nightmare

    • Wie nightmare schon sagt findest du viel über die Suche.
      Es gibt z.B. rahmenlose Kennzeichenhalter oder du machst das so wie ich und lackierst deinen Kennzeichenhalter in Wagenfarbe. =)

      Gruß
      Jörg

    • Original von $il3nceR
      nur vorne sehen die *zensiert*e aus weils so weit absteht


      Genau aus diesem Grund habe ich sie wieder abgebaut und meine Kennzeichenhalter lackiert.

      Gruß
      Jörg

    • Ja ich krieg am Freitag meine Lackierten Zierleisten, und da muss ich das Kennzeichen auch irgendwie befestigen nur ich hab keinen Plan wie. Durchs Kennzeichen will ich nicht durchbohren weils einfach scheisse aussieht wenn da so Plastik kappen drauf sind.


      Und eine andere Möglichkeit hat man ja dann schon fast nicht. Ich denke ich werd meins vorne auch Lackieren. Gar nicht so schlecht die Idee.

    • Also ich hab meine Kennzeichen bis gestern mit doppelseitigem Klebeband fixiert gehabt. Hab aber den Fehler gemacht und den Untergrund vorher nicht ordentlich entfettet deshalb löste sie sich wieder an manchen Stellen. Aber wenns mal hält dann bombenfest ;)