Kennzeichenhalterung

  • hey wie kann man sein nummernschild am besten Fixieren damit es Clean look hat also ohne Schrauben und Kennzeichenhalterung kann mir einer ma helfen.


    Wäre sehr net

  • Zitat

    kann mir einer ma helfen.


    Na klar die Suche hilft dir 24 Stunden am Tag das Thema wurde schon oft diskutiert und jede erdenkliche Möglichkeit genannt fängt an mit Kaugummi hinters Nummernschild kleben und hört bei festtackern auf.


    Ich persöhnlich werde mal Magnete austesten hört sich meiner Meinung am besten an. Ansonsten ist die Winkelmethode auch ne gute Wahl


    Am besten mal Nummernschild oder Kennzeichen befestigen in die Suche eingeben


    https://www.meingolf.de/wbb2/search.php

    Gruß nightmare

  • jo die halten 180 auf der AB dauerhaft aus :D


    nur vorne sehen die scheisse aus weils so weit absteht

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    nur vorne sehen die *zensiert*e aus weils so weit absteht


    Genau aus diesem Grund habe ich sie wieder abgebaut und meine Kennzeichenhalter lackiert.

    Gruß
    Jörg

  • Ja ich krieg am Freitag meine Lackierten Zierleisten, und da muss ich das Kennzeichen auch irgendwie befestigen nur ich hab keinen Plan wie. Durchs Kennzeichen will ich nicht durchbohren weils einfach scheisse aussieht wenn da so Plastik kappen drauf sind.



    Und eine andere Möglichkeit hat man ja dann schon fast nicht. Ich denke ich werd meins vorne auch Lackieren. Gar nicht so schlecht die Idee.

  • Zitat

    Ich denke ich werd meins vorne auch Lackieren


    Dann nimm aber die dünnen Kenzeichenhalter die es bei ebay gibt. Die sind rundumm max 5 mm dick.

    Gruß nightmare

  • Also ich hab meine Kennzeichen bis gestern mit doppelseitigem Klebeband fixiert gehabt. Hab aber den Fehler gemacht und den Untergrund vorher nicht ordentlich entfettet deshalb löste sie sich wieder an manchen Stellen. Aber wenns mal hält dann bombenfest ;)

  • Hab meins mit Klettband fest.. hält wirklich sehr gut.. Hab es seit einem Jahr drauf.. Das Klettband gibt es beim Conrad für paar Euro..
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!