Treffen In Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen In Hannover

      hallo liebe golfer :]

      wollte euch fragen ob interesse besteht ein kleines treffen in hannover zu starten.gibt ja einige aus hannover und umgebung hier im forum.

      gedacht habe ich an den 6.4.oder 7.4 also karfreitag oder samstag.

      prgramm wäre , je nach feedback go-kart,was essen fahren, (wenn fr.) beim vahrenwaldertreff vorbeizuschauen.
      wenn ihr andere ideen habt könnt ihr die gerne miteinbringen.

      würde mich freuen wenn einige zeit finden zu kommen und dadurch ein treffen stattfinden kann.

    • Die Idee und das Programm gefällt mir sehr gut, nur bin ich vom 5. April bis zum 11. auf Usedom (Urlaub), deswegen muss ich leider passen... Vielleicht nächstes Mal.

      MfG Paul (broiler442)


    • Die Idee ist echt gut.
      Termin würde mir auch passen, da es das letzte Wochenende ist an dem ich hier oben bin. Muss dann dank der Bundeswehr für 21 Monate nach Messstetten (Baden Württemberg).

      P.S. Ist an dem Wochenende nicht auch Treffen in Nienburg/Weser??? Oder vertue ich mich da jetzt?

      EDIT: Ok hab grade nachgeschaut und das Treffen in Nienburg soll am 09.04.2007 stattfinden. Sollte also kein Problem sein, dass ich dann in Hannover dabei bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mullah ()

    • Hört sich ganz interessant an, leider bin ich das Osterwochenende, Freitag - Sonntag, zum Fussball in der Niederlande :rolleyes:

      Das mit Nienburg hört sich aber auch ganz gut an! Steht das schon fest oder ist das nich in der Schwebe??? :O

    • Zwar etwas off-topic weils hier um Hannover geht, aber hier wurde ja danach gefragt. Deshalb kurz zur Info für euch was auf deren Seite steht.



      Allgemeine Nienburg Treffen-Infos für den 9.4.2007:

      Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
      Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
      Der Eintritt beträgt 10,00 Euro inkl. 1 Beifahrer !
      Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
      Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
      Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
      Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
      Der Sound Off ist kostenlos (!)
      Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 596 90 72
      Der Veranstaltungsort:
      Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz beim OBI / Familia im Gewerbegebiet Wesertor
      in 31582 Nienburg, Oyler Straße für alle Navi Fahrer!

      Rund ums Treffen:
      Frühstück ab 8,00 Uhr bei "Carla´s Pizza" zu äußerst günstigen Preisen !
      Händlermeile mit Tuning Händlern , Airbrush, Glasgravur, Aufkleber, T-Shirt Druck, Sound Off ,Chrom Teile, Felgen, Scheibentönung u.s.w.
      Clubspiele: Ostereier- bzw. Schoko-Osterhasen-Wettessen!
      Bitte VORSICHT vor dem grossen Osterhasen! Aber keine Angst der ist ansich lieb!
      Der alte Mann ist auch wieder da (mit Mikro) und möchte so´n paar Preise unter die Leute bringen, aber VORSICHT jeder Verlierer wird zum Osterhasen umgeschminkt!
      Desweiteren verstecken wir 75 grosse Osterhasen auf dem Gelände! Bei 25 Stück ist sogar ein Gewinn dabei (z.B. ein Freigetränk nach Wahl oder ein Aufkleber im Wert von 10,00 Euro oder ein Treffen Shirt)
      Für jeden, der mit seinem Fahrzeug auf das Veranstalungsgelände fährt gibt es einen Schoko Osterhasen, sowie ein Schlüsselband und einen Treffenaufkleber!
      Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)
      Toiletten: Grosser Toilettenwagen !!
      Natürlich gibt es auch wieder ein Treffen Shirt zu erwerben!
      Kostenpunkt hierfür: nur 10 Euro!
      Unsere Gastbewerter für das Treffen in Nienburg sind:
      Meike Foppe aus 49811 Lingen & Heinrich Möller aus 31707 Heeßen

      Anfahrt:
      Anreise über die B6 aus Richtung Hannover oder Bremen kommend: Bitte die Ausfahrt Nienburg West nehmen... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.
      Aus Richtung Minden kommend: Bitte die B482 Richtung Nienburg, dann auf die B441, die dann in die B215 übergeht. Ab Ortseinfahrt Nienburg ist es dann ausgeschildert oder einfach dem Fernverkehr folgen.

      Gruß Manfred und sorry fürs off-topic an die Admins :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kugelporsche ()

    • Ostern sind wohl die meisten im Urlaub =)

      Aber Nienburg kann man mal festhalten.... vielleicht treffen sich ja ein paar peoples für´n Convoi 8)

      Da krieg ich dann bestimmt wieder Lust doch weg von "da wird nix dran gemacht, der bleibt SERIE !!!" (dabei hab ich schon soo lange durchgehalten :rolleyes: und deswegen auch jegliche Freitagstreffen ausfallen lassen :( )

      Also mal schaun was geht.... :O :]