Mein Powercab läuft nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Powercab läuft nicht

      Woran kann es liegen , wenn ich mein Powercab geladen haben (mit ner Lampe)
      ich es dann wenn es geladen ist paralell zur Batterie anschließe wie es war .

      dann hab ich den Verstärker angeklemmt , soweit war alles ok...
      Aber als ich den Schalter für die REM auf angemacht habe war mein Cab wieder leer und verstärker war auch wieder aus.

      Die Verbindung zur Batterie bestand aber dauerhaft.

      Woran liegt das?


      Helft mir bin aufgeschmissen ohne Musik im Auto

      LG Basti 8)

    • wie hast du den cap denn angeschlossen? plus von der batterie ans cap, masse von der karosse ans cap und remote von radio ans cab. dann plus vom cab an den verstärker, genauso remote und masse wieder von der karosse an den verstärker

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • jap ich habe alles so angeschloßen es hat ja auch schon funktioniert aber ich habe es anders platziert und neu angeschloßen aber jetz geht es nicht mehr und ich habe ka warum das so ist der Verstärker ist dann für paar sekunden an und dann ist er wieder aus und das Cab leer obwohl Spannung vonner Batterie anliegt

    • kann es auch sein das du nen neuen massepunkt genommen hast und da nicht genug masse ankommt. z.b. lackierte fläche?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ja das stimmt neuen masse Punkt habe ich aber der ist hinten an der Karosse wo auch genug ankommt bzw an dem Punkt wo die Rücklichter mit angeschraubt sind ...
      es kommt genug an und alle spannungen liegen auch an kanns sein, dass mein Cab im Arsch ist? aber kann doch eig auch nicht sein oder weil das ja die spannung hat und ja auch Paralell ist müsste es doch klappen


      P.s. haste ICQ?

    • Denke mal ja wa ... hatte zwar heute kb mehr groß weiter zu machen aber mein Verstärker ist poliert xD und hab ihn jetze wieder im Auto angebracht... Diesmal auf Gummipuffern mit 2 seiteiggeteilten Anschraubflächen :)

      sieht voll Porno aus xD


      nunja man schreibt sich wa :)

      mfg der Basti

    • Würde mich jetzt schon interessieren woran es lag ! ;)

      Kann ja eigentlich nur ne zu schwache Batterie oder nen Verkabelungsfehler gewesen sein.

      Ich tip mal auf Batterie die es bei deiner Umbaupfase leergezogen hatt. Liege ich da richtig

      Gruß nightmare

    • Werde ich euch morgen Sagen weil ich noch nicht dazu kam erstens scheiß Wetter hier und da hat ich auch kb mehr mein Cab aufzuladen xD aber morgen werde ich das mal in angriff nehmen :)

      ihr könnt gespannt sein ^^

      Bis morgen =)

      Lg Basti

    • So meine Süßen ich weiß wodran es lag!!!

      Mein Powercab hat den Geist aufgegeben und halt dadruch nicht mehr freigeschaltet ...

      Verstärker läuft wunderbar hab jetz erstmal das Powercab weggelassen und Direkt anne Batterie angeklemmt ...

      Brauch ja Mukke im Auto xD

      fals ihr noch n Funktionstüchtiges Powercab habt imemr her damit =P

      LG Basti:)

    • Mein Powercab hat den Geist aufgegeben und halt dadruch nicht mehr freigeschaltet ...


      Versteh ich nicht was soll er denn Freischalten ? Wenn der Kondensator im Eimer ist hat der Verstärker doch trotzdem ne Verbindung mit der Batterie nur der Saft des Caps wird nicht mehr mit in die Stromversorgung eingespeist.

      Sicher das du nicht was falsch angeschlossen hast z.b. das ding in reihe und nicht paralel

      Gruß nightmare

    • Ja ist ja egal was an dem Cap hinüber ist der Strom Kommt trotzdem am Amp an. Der Cäp wird ja nur zusätzlich an die bestehende Verbindung zugeschaltet.

      Woran kann es liegen , wenn ich mein Powercab geladen haben (mit ner Lampe)


      Das verstehe ich auch nicht. Was für ne Lampe ?

      Gruß nightmare

    • manche caps soll man vorher mit ner lampe laden. mußte ich bei meinem damals nie.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Boar ich bin so eine Hohle Frucht ey :(

      Ich Trottel hatte keine Verbindung zu Minusleitung, dachte es wäre eine Vorhanden aber mein Messgerät hat dauerhaft ne Verbindung angezeigt obwohl keine da war nunja .... jetz hab ich masse auch Verbunden xD und nun läuft wieder alles :)

      Cab ist auch heile und so weiter nur jetz hab ich meine Autobatterie leergezockt durch die ganze Probiererein Oo naja wird auch wieder voll =P

      Mfg Basti:)