Bitte helft mir! US Alloys - Indianapolis 8,5 x 19 et 40 ????? auf Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte helft mir! US Alloys - Indianapolis 8,5 x 19 et 40 ????? auf Golf V

      Hallo Jungs brauche unbedingt euren Rat.....?

      Möchte mir die US Alloys Indianapolis mit 8,5 x 19 Zoll für meinen Golf 5 holen habe nur 30 mm H+R Federn drin und wollte jetzt fragen ob die passen würden von der et her. Die et ist 40 von den Felgen.
      Will nicht die Radkästen ziehen lassen deswegen brauch ich euren Rat.
      Und wenn welche Reifen? 225 35 19 oder 235 35 19 ??????
      Bitte helft mir.
      Gruß Tobi

    • Hm... ich sehe das auch so. ET 40 wird OHNE Bearbeiten nicht drunter gehen.
      Vorne musste die Lasche des Innenkotflügels eh umlegen. Musste ich selbst bei ner ET 50 machen das die sonst schleift.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von miChi1985
      könntest du davon mal irgendwie nen bild reinstellen? mit meinen sommerreifen schleifts an der stelle schon ziemlich oft, hab bis jetzt nur die schraube draußen


      Im Grunde ist das ganz einfach.
      Schraube hast Du ja bereits entfernt, OK, dann schnappst Du Dir ne Heizluftpistole und machst das ganze schön warm damit der Lack keinen Schaden nimm und drückst Die Lasche an der das ganze befestigt war nach oben. Dann kannst Du noch den Innenkotflügel (also das Plastik) erwärmen und auch das dann etwas zurecht formen. Fertig. Nen Bild hab ich leider keins.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...