Bitte helft mir! US Alloys - Indianapolis 8,5 x 19 et 40 ????? auf Golf V

  • Hallo Jungs brauche unbedingt euren Rat.....?


    Möchte mir die US Alloys Indianapolis mit 8,5 x 19 Zoll für meinen Golf 5 holen habe nur 30 mm H+R Federn drin und wollte jetzt fragen ob die passen würden von der et her. Die et ist 40 von den Felgen.
    Will nicht die Radkästen ziehen lassen deswegen brauch ich euren Rat.
    Und wenn welche Reifen? 225 35 19 oder 235 35 19 ??????
    Bitte helft mir.
    Gruß Tobi

  • hey das mit et 40 passt darf halt net kleiner werden also nicht 35

  • meiner meinung nach passt das nicht! hinten vielleicht aber vorne auf keinen fall

  • Zitat

    Original von Splinto
    meiner meinung nach passt das nicht! hinten vielleicht aber vorne auf keinen fall


    ganz genau

  • Hm... ich sehe das auch so. ET 40 wird OHNE Bearbeiten nicht drunter gehen.
    Vorne musste die Lasche des Innenkotflügels eh umlegen. Musste ich selbst bei ner ET 50 machen das die sonst schleift.

  • könntest du davon mal irgendwie nen bild reinstellen? mit meinen sommerreifen schleifts an der stelle schon ziemlich oft, hab bis jetzt nur die schraube draußen

  • Zitat

    Original von miChi1985
    könntest du davon mal irgendwie nen bild reinstellen? mit meinen sommerreifen schleifts an der stelle schon ziemlich oft, hab bis jetzt nur die schraube draußen


    Im Grunde ist das ganz einfach.
    Schraube hast Du ja bereits entfernt, OK, dann schnappst Du Dir ne Heizluftpistole und machst das ganze schön warm damit der Lack keinen Schaden nimm und drückst Die Lasche an der das ganze befestigt war nach oben. Dann kannst Du noch den Innenkotflügel (also das Plastik) erwärmen und auch das dann etwas zurecht formen. Fertig. Nen Bild hab ich leider keins.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!