günstigere Inspektion nur wo?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • günstigere Inspektion nur wo?

He Leute,

wollte mal fragen ob hier nicht einer ist, der bei VW Arbeitet und eventuell Inspektion günstiger machen kann ? Habe jetzt die 65 tkm inspektion vor, Baujhahr 03 .
      Hatte damals jemanden gekannt der KFZ Mechaniker da war und das so machen konnte mit Stempel im buch für das Checkheft gepflegt und die Mobilitätsgarantie . Leider habe ich den Kontakt zu den verlohren und suche jetzt jemanden neues .

Gut wäre wenn das ganze um die 50 km um Frankfurt am Main ist.

hoffe das hier einer im Forum unterwegs ist der das machen kann ,

wenn ich normal die bezahlen muss mit was kann ich denn da rechnen ? Also Bremsscheibe und backen sind vorne neu jedoch hinten müssen gewechselt werden , aber wollte ich selber machen , ist ja günstiger . Macht ja nix aus wenn ich die selber wechsel auf die Mobilitätsgarantie oder ?

gruß daniel

• Warum machst den Ölwechsel nicht selbst????

Luftfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Pollenfilter tauschen is ja auch kein Problem, also damit kommst am billigsten weg ;)

Bremsen willst ja auch selbst wechseln.

Ich mach meine Services auch seit letztem Jahr selbst, seh nicht ein dass ich da 200-300€ für einen Service in einer Werkstatt zahle...

Was die Mobilitätsgarantie angeht, wenn beim ADAC bist, dann is das ja eh egal wo der Service gemacht wurde.. ;)