Bremspedal zu viel Spiel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremspedal zu viel Spiel

      Hallo,

      fahre einen TDI,Bj.2000, 115PS (PD). Das Bremspedal hatte, schon nach dem Kauf des Gebrauchtwagen (2005 gekauft), meiner Meinung nach zu viel Spiel. D.h. wenn ich kurz auf die Bremse trete passiert nix, die ersten 1-2cm passiert einfach kaum was. Laut VW is der BKV i.O. aber auch die Bremse wurde entlüftet.
      Ich bin aber schon einen Bora TDI 115PS gefahren und da waren die Bremsen viel harmonischer. Beläge und Scheiben wurden zwischenzetilich gewechselt mit keinerlei Erfolg.
      Kann mir bitte jemand helfen!
      Das Bremspedal ist einfach viel zu wackelig und unpräziese.