Abe für Jubi Dachkantenspoiler??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abe für Jubi Dachkantenspoiler??

      Guten Abend Forum ;)

      Hab mich nun letztendlich für nen Jubi-Dachkantenspoiler entschieden. Nun ist meine Frage, ob ich dafür auch ne Abe benötige?

      MfG Dennis

    • Jo Leute, da hätte ich auch gleich noch ne Frage...

      Habe mir ja nen Satz R32 SChweller geholt udn nen R32 DKS..

      Da war auch nix dabei ABE technisch oder so.. muß ich die eintragen lassen oder wie binich auf der sicheren Seite??

      Was habt ih rgemacht die Jubi oder R32 Teile verbaut hat??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Ich habe mir die entsprechenden ABE´n für meine Jubi Teile besorgt. Ich glaube der Kuckuck hat die auf seiner Seite zum Download stehen. Anosnten wollte ich mal schauen, was der TüV noch dazu sagt. Zur Not lasse ich sie noch eintragen. Sicher ist Sicher.

    • Also...ich hab den Jubi DKS drauf..die gutachten bekommt ihr direkt bei VW oder bei dem Hersteller (VOTEX)..hab bei Votex das Gutachten Kostenlos bekommen.

      @Taktlo$$47:

      Hab dir per e-Mail das Gutachten (ABE) und die Bestätigung e-Mail von VOTEX zugesendet ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Original von Mecca
      Und wie schaut s bei den R32 Teilen aus? :rolleyes::rolleyes:

      MFG Mecca

      Genau wie bei den Jubi Teilen kommts auf die Teilenummer an; für die Sachen aus dem Zubehör Katalog, also die R-Line Sachen, gibt es eine ABE, für die normalen Ersatzteile gibt es keine ABE.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von Mecca
      Und wie schaut s bei den R32 Teilen aus? :rolleyes::rolleyes:

      MFG Mecca


      Da hab ich mir vom Dialogcenter von VW ne Unbedeklichkeitsbescheinigung Schreiben lassen.
      Mit der bin ich zur Dekra, und dort wurden die Teile eingetragen.
      Alles ohne Probleme und damit bin ich auf der sicheren Seite.
      Der Prüfer hat mir sogar vorn die US R32 Stange eingetragen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR-GTI ()