Projekt Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Projekt Golf 4

      Tja gestern und heute haben wir unsere Teile angepasst.
      hier mal ein paar Bilder......... :baby:





    • hast ja gleich die beste stange geholt damit der1.4 auch genug sauerstoff bekommt :D
      aber e klein weng müßter noch anpassen :D oder läßte das so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • Nette Bilder Schwesterherz ...... Da dürft ihr aber noch ein wenig anpassen.. Muss ich auch noch machen.. Zu 100% stimmt es bei mir leider auch noch nicht.. Aber das wird schon =)

      Gruss Dirk

    • Baujahr 2001, fünf gänge, 4 Türen :D Spass
      75 Ps :P ist tiefergelegt vorne 20mm hinten 30mm
      neue Rückleuchten, komtlett Edelstahl Auspuffanlage und noch getöhnte Scheiben
      Der Bodykit ist von CSR X-Line






    • Also ich muss sagen überhaupt net mein Geschmack...

      Aber es fängt jeder mal klein an :D

      Find die Aufkleber net so pralle..
      Dann die sachen von Csr :evil:..ja sind Billig..aber von sauschlechter Qualität ..Hast aber bestimmt schon selbst gemerkt..

      Optisch find ich geht die Front noch bis auf die Kiemen.
      Seitenschweller mit denGittern drin gefallen mir überhaupt net.
      Und das Heck gefällt mir auch net.


      Solange es dir gefällt ist doch alles supi... =) =)

    • Zum Glück sind geschmäcker verschiden sonst würde hier ja jeder Golf gleich aussehen! :P
      Mit der Qualität sind wir zufrieden genau wie mit der Passform, unser Lacker und wir rechnen mit einer Stunde anpassen. Grundieren Füllern Lackieren Fertsch


      weitere Vorhaben sind ein Airride, schöne Felgen, vielleicht Lambodoors und der Innenraum!

    • Original von die jenny
      Zum Glück sind geschmäcker verschiden sonst würde hier ja jeder Golf gleich aussehen! :P


      komisch gibt aber viele die das x-line zeugs dran haben ;)
      naja ist ja auch egal ist ja deiner ich hätte wenn unbedingt CSR vielleicht mal was anderes aus dem programm genommen
    • Naja vielleicht, aber uns hat halt die X-line (erstmal) gefallen.
      wir wissen ja nicht was die Zukunft bringt und für das erste ist das doch ganz ok.

    • Original von die jenny
      Naja vielleicht, aber uns hat halt die X-line (erstmal) gefallen.
      wir wissen ja nicht was die Zukunft bringt und für das erste ist das doch ganz ok.


      Na dann Hallo im Forum...

      Ein paar Bilder wären aber von der Ausgangsposition ned schlecht + Daten zum Auto... (Motor - Ausstattung und co.. !)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von die jenny
      weitere Vorhaben sind ein Airride, schöne Felgen, vielleicht Lambodoors und der Innenraum!

      Wenn Ich mir die bisher verbauten Komponenten so ansehe sind das aber noch Wunschträume, oder? :D
    • Original von AlexFFM
      Original von die jenny
      weitere Vorhaben sind ein Airride, schöne Felgen, vielleicht Lambodoors und der Innenraum!

      Wenn Ich mir die bisher verbauten Komponenten so ansehe sind das aber noch Wunschträume, oder? :D


      Na komm Alex...Musst halt dem netten Mädel ein super Spezialangebot machen für die Sachen..so das sie net nein sagen kann...

      Der Alex macht doch alles möglich..oder

      :baby::D :D:D:P:P:P:D:D:D

      Ich bin mal weg 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • mich würde mal interessieren wie die fahrerin aussieht. das auto hab ich ja jetzt gesehen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: