Projekt Golf 4

  • da hat aber eine das ganz grosse ebay-paket gekauft:-)


    nicht mein geschmack, aber jedem das seine....
    leider fahren bei uns in der gegend ca. 10 golfs mit gfk kits rum und die sehen alle total vermurkst aus und die fahrer, meist geistig nciht so fortgeschritten tuen den rest:-)) deswegen ist dieses kit etwas negativ in meinem kopf abgespeichert:-))


    greetz

  • Bei uns Passt er eigentlich zu 95% nur hinten noch etwas ausbessern!
    Ich bin geistig eigentlich auf einem Normalen stand und der Kit ist ja auch nur für den Anfang.
    Habe schon eine neue Front von Rieger gesehen die mir super gefällt und Messe ist ja auch bald.

  • Hör zu Jenny, du musst jetzt stark sein... setz dich erstmal hin, du hast gerade einen großen Fehler begangen... aber sei dir stets bewusst, dass man aus Fehlern lernt...


    :D :D :D :D


    Nur Spaß... aber lass wetten, dass dir das ganze (GFK-Bodykit mit viel zu kleinen Felgen) in spätestens einem Jahr absolut nicht mehr gefällt...


    DAnn rüstest du zurück auf OEM und legst es auf den Boden und gut is :D


    Aber wollte dir jetzt nicth die Freude nehmen oder so :D

  • Ich finde nicht das es ein Fehler war und neue Felgen sind ja schon bestellt ;)

  • Wie gesagt, wollte dich nicht angreifen oder so !!!


    Zitat

    Original von die jenny
    Ich finde nicht das es ein Fehler war und neue Felgen sind ja schon bestellt ;)

    ^


    Echt? Wird denn schon verraten, welche es werden oder habe ich es überlesen?

  • Ich fühl mich nicht angegriffen, kann schon einiges an kretik vertragen.
    Es werden erstmal die Felgen von meinem Bruder!(Fantasy)


    Aber wenn ich im Sommer wieder genug beim Security gearbeitet habe kommen neu her, jedoch muss ich mich da erstmal noch ein paarschönen umschaun.
    Für tips wär ich übrigens sehr dankbar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von die jenny ()

  • :baby: :]

    Gruss Dirk

  • Also Leute, nu mal Budda bei die Fische!


    Ich finde das Bodykit nicht sooooo schlecht, sieht doch gar nicht so übel aus!? Wie immer sind Geschmäcker verschieden. Die einen stehen auf Dezent, die anderen gehen brachial... Dann muss man die Linie aber auch durchziehen und aufpassen, dass man nen roten Faden hat und sich nicht am Ende nen Stilmix ergibt...
    Klar, ist ein recht günstiges Bodikit und der Lackierer konnte auch nicht "sofort" lackieren :D (gell Jenny :baby:) Aber nun im Nachhinein, ist offenbar doch alles im Lot. Häufig ist es nur so, dass man das Geld, dass man bei der Anschaffung spart, dann beim Lackierer drauf zahlen muss. Aber das habt ihr ja fein umgehen können, nicht war?!


    Zitat

    Für tips wär ich übrigens sehr dankbar!!!


    Und dass du das schreibst beweist deine Kritik- und Aufnahmefähigkeit, die hier noch niemandem geschadet hat. Durch aktives lesen hier im Forum kann man einiges an Geld und ÄRGER sparen :D


    Und für die Zukunft: Bei mehr als 15500 Mitgliedern hier im Forum wird immer mal jemand nen dummen Spruch parat haben. Also Kopf hoch und durch :baby: Hab auch schon oft auf die Nüsse bekommen :D


    Was ich noch am Auto ändern würde: Golf-Schriftzug weg. Heckscheibenwischer weg. Das geht alles schnell und kostet kleines Geld. Gibt natürlich mehr, aber das ist vorerst alles


    Gruß


    Steffen

  • Find die Stoßstange viel zu wuchtig für den Golf... aber schicke Farbe... vorallem in der Sonne :)

    lg
    Luder

  • Was ich noch sagen wollte. Wie geil ein solch "auffälliges" Bodykit sein kann, sieht man an captains Golf. (Ich hoffe das geht in Ordung, dass ich das Bild hier poste, Marc?!) Ist aber von Ingo-Noak und nicht csr. Aber ne Ähnlichkeit is da!


    [Blockierte Grafik: http://www.airgolf.de/images/lsdsemifinals061cols2.jpg] Mehr Bilder gibt es auf seiner HP http://www.airgolf.de unter "Die Idee"

  • Sieht eigentlich ok aus...was aber stark auffällt ist das der Auspuff nach oben gelegt wird...am besten ist es du schweißt das Endrohr um, damit es gerade rausguckt...hab ik mit meinen 4 Rohren auch so gemacht.


    Die CSR Schürzen sind nämlich hinten so hoch....

  • @ Triam: Dank für die paar Tipps, hast du eine Idee welche Felgen?


    Ja das mit dem Auspuff wird wol noch eine grössere Operation im moment liegt er auf der Schürze auf und das geht ja mal garnicht. Entweder ein neuer oder irgendetwes anderes her Zaubern. mal schauen was uns dazu einfällt.

  • Welche Felgen? Hmm ! Auf jedenfall keine A8-Nachbauten :D
    Zu dem auffälligen Bodykit sollten auffällige Felgen her. Wenn ihr erstmal Fantasys nehmt ists ja schonmal nicht schlecht. Das geht in die richtige Rihctung finde ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!