Travelpilot E2 + Neue Boxen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Travelpilot E2 + Neue Boxen

      Hallo,

      ich hab das Radio Travelpilot E2 von Blaupunkt. Die Boxen sind noch die originalen von VW. Da jetzt aber schon eine den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir langsam neue kaufen. Was würdet ihr empfehlen? N Verstärker oder ne Bass Box habe ich nicht.

      Gruß Andre

    • Hallo,
      also wenn du keine Endstufe verbauen möchtest, dann wäre das Hertz DSK165 ein ideales System, welches sehr gut am Radio läuft. Ich würde dazu noch ein wenig Dämmung empfehlen, und schon klingt es deutlich besser als das Seriensystem

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr