boxen hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • boxen hinten

      was brauch ich den hinten für boxen also welche größe und brauch ich dafür einen einbaurahem oder passt das so? muß ich dann auch noch kabel verlegen oder sind die schon da?

    • also wenn ich mich nicht täusche sind hinten 16cm boxen verbaut!
      kann dir da nur ein 16cm compo system empfehlen!
      einbaurahmen musst du extra dazukaufen!
      das mit den kabeln kommt ganz auf die austattung bzw individuellen wünsche an!
      also ich hab nen highline! bei mir warn die kabel schon verlegt!
      aber kannst natürlich auch selbst kabel verlegen!

      mfg golf4_1020

    • Hey. also 16er ist schon richtig..

      Kabel wirst du normal keine haben, aber das Kabellege ist kein Problem, ist eigentlich ganz einfach.. =) (Und je nach system würd ich sowieso Kabel mit größerem Querschnitt legen)

    • wie gesagt bei meinem highline waren kabel vorhanden!
      hab aber trotzdem neue verlegt! war zwar relativ zeitaufwändig und etwas arbeit, aber es soll ja auch ordentlich aussehen!
      was willste denn für ein system verbauen?

    • tja da gibt ca 1000 verschiedene möglichkeiten!
      was schwebt dir denn vor?was willste ausgeben?
      einfach nur boxen reinmachen oder schon ne komplette anlage?

      also ich hab vorne und hinten in den türen ein helix h136 compo sytem, dazu ne helix dark blue 4 kanal endstufe und nen 27er focal bass! und n kenwood radio (kp wie von dem teil die bezeichnung ist!)!
      bin mim sound absolut zufrieden! schön klar und macht auf bedarf ordentlich krach! :D

    • also mein system hat mit tief-mitteltöner hochtöner und frequenzweiche ca 130€ gekostet!
      gibt aber auch n original vw upgrade system des soll net schlecht sein!
      geb am besten am innen hifi laden und lass dich beraten!

    • Um 100€ liegen die Eton PRX160, ein sehr gutes 16er Koaxsystem. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, da es mit Abstand zu anderen wirklich sehr gut klingt, wobei der Klang vorn natürlich wichtiger ist.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • du meinst hinten?
      da muss die ganze türverkleidung ab! boxengitter sind integriert!
      ist mit zwei plastikschrauben befestigt!
      du musst die rückbank nach vorne klappen dann siehst du die erst und dann die sitzfläche nach vorne da findest du die zweite! sehn aus wie plastiknippen! kannste mit der hand rausdrehen! der rest ist nur noch geklipst!

    • Hi,

      zu dem Ganzen habe ich mal eine kleine Frage..
      ich hab mir vor längerer Zeit hinten Boxen eingebaut, fragt mich bitte jetzt nicht welche, Einbaurahmen ist aber auch drin. Mein Problem ist jetzt, dass je nach Lied und Bassfrequenz es hinten ganz schön rappelt. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass das Füllmaterial für den hinteren Bereich nicht richtig fest ist. Ebenso die Verkleidung selbst, die ja nur mit ollen Plastikspangen verklemmt ist.

      Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wie man das weg bekommt?
      Herzlichen Dank schonmal

      MfG